Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nordsüdwestost89 am 06.10.2019, 14:13 Uhr

Erster Test positiv, zweiter negativ

Hallo liebe Community,

Ich habe gestern morgen einen Test gemacht, dieser war ganz ganz leicht positiv (rechter Test auf dem Foto). Heute morgen habe ich erneut einen gemacht, der war negativ (linker Test auf dem Foto), beide also mit Morgenurin
Nun bin ich total verunsichert... zumal der eine ja wirklich mir ganz ganz leicht positiv ist..

Wann und ob ich einen Eisprung hatte, weiß ich nicht, da ich an einer starken Eireifungsstörung leide, daher weiß ich auch nicht, wann ich meine Periode bekommen sollte und ob ich drüber bin, meine letzte Periode hatte ich vor drei Monaten...

Ich habe seit einer Woche starken Ausfluss, sodass ich 2-3 mal schon auf die Toilette gegangen bin, da ich dachte ich habe meine Tage.. auch habe ich seit 3 Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib... auch da dachte ich, das ist, weil ich meine Tage bekomme...

Habt ihr Erfahrungen/ Ideen? Kann ein Test falsch positiv sein?

Ich bin sehr verunsichert..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Erster Test positiv, zweiter negativ

Antwort von HappyMom1212 am 06.10.2019, 15:11 Uhr

Das ist ein 25er und nein falsch positiv gibt es nicht. Ich denke der Urin war weniger konzentriert. Zudem ist es ratsam den 2. MU zu nehmen, da dieser wirklich konzentriert ist. Alles liebe und leise Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Test positiv, zweiter negativ

Antwort von Mia8612 am 06.10.2019, 21:13 Uhr

Ich will keine Angst verbreiten, aber es gibt sog. biochemische SS, der Test ist kurz positiv, dann kommt die Mens. Eine ganz ganz frühe Fehlgeburt.
Sicherheit gibt ein Bluttest beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Test positiv, zweiter negativ

Antwort von Tina0307 am 09.10.2019, 0:13 Uhr

Hallo liebes ich habe au das gleiche gehabt der erste test war positiv und zwar fett positiv mit ein digitale clearblue sst War +1-2 und 3 tage speter habe ich noch einmal den gleichen test gemacht leider war negativ und dan beim blutest und kontrolle hat mein frauen artzt festgestellt das ich einen früh Fehlgeburt hate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest nur Positiv/3. ÜZ

Hallo Ihr Lieben, Wir basteln an unser 1. gemeinsamenes Baby. Wir sind im 3. ÜZ. Laut der Ovu Testreihe hätte ich mein Eisprung am 28.9. haben müssen. Bin also Es +7... Ich bin so aufgeregt und kann gar nicht einschätzen ob es diesmal nun gereicht hat oder nicht... Aber die ...

von 26Angel05 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erze test positiv und der zweite negativ ?

Hallo zusammen ich habe nach meine 2 icsi Transfer am tag+9 ein habe einen Schwangerschaft Test gemacht von clearblu es zeigte positiv +1-2 sieh foto und gestern tag +11 habe ich noch einmal getestet und der zeigte Negativ! Blut test habe ich ert am Dienstag Ich bin sehr ...

von Tina0307 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Hallo Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Ich bin heute bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Habe schon sst gemacht vorgestern und der war negativ. Nun habe ich mal seid paar Tagen ovu Test gemacht (onestep) die waren am Anfang schwacher und heute deutlich positiv? ...

von Cassia87 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest nur Positiv

Hallo ihr Lieben! Das ist mein Erster Beitrag hier. Ich bin etwas verwirrt. Wir sind jetzt im 3. ÜZ. Ich habe normal einen Zyklus von 32 bis 35 Tagen. Der letzte allerdings war nur 26 Tage. Hatte noch nie einen so kurzen Zyklus. Ich habe damals einen Speicheltest ...

von 26Angel05 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv aber zervixschleim nicht spinnbar?

Hey , seit gestern ist mein ovutest positiv aber der zervixschleim ist nicht spinnbar, geht jetzt in Richtung durchsichtig, milchig cremig. Rechter ovutest von gestern zyklustag 18 und links von heute zyklustag 19. Pink 10er Grün 20er Empfindlichkeit. Trotzdem ...

von Sonnenschein041987 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ich bin neu hier, hat von euch schon einmal jemand die Erfahrung mit einem Schwangerschaftstest - Streifen gemacht (wo anstelle 2 roter Streifen, ein weißer *kaum erkennbarer* Streifen und ein roter erschienen ...

von Stephy13 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+7 Positiv oder negativ

Guten Morgen Habe heut einen Frühtest von One Step gemacht. Nach 2 minuten sah ich diese leichte linie. Foto machen war sehr schwer ich konnte es sehen aber beim fotografieren war sehr schlecht zu erkennen habe es bißchen verdunkelt. Was sagt ihr dazu

von Jasmin0000 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest positiv oder VL ???

Schönen guten Morgen wir hibbeln auf unser erstes gemeinsames Baby , bin ja Frühtesterin somit heut an ES+ 9 (?) mit Babytest Frühtest getestet.. ich meine einen Hauch zu sehen .. aber da ich schon 2 x VL hatte , möchte ich da nichts reininterpretieren was dann wieder eine VL ...

von Angel781 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ ??

Bin eigentlich 1 Woche überfällig aber eisprung könnte sich verschoben haben ....hab morgens Test negativ gehabt und nach 5 h wieder angeschaut dann war er im Licht ganz leicht rosa. Auf dem foto sieht man es kaum.sehr ihr was ? War ein ...

von Natalie8691 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Unterbrechung Kinderwunschbehandlung wegen positivem HPV-test?

Hallo zusammen, nach meinem Befund gestern ist für mich eine Welt zusammen gebrochen!!! Kurz zur Erläuterung: Ich befinde mich aufgrund einer Gelbkörperschwäche in Behandlung. Unabhängig davon wurde die jährliche Krebsvorsorge gemacht. Der PAP-Test war auffällig, weswegen ...

von ReFuchs 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.