Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 02.11.2019, 11:14 Uhr

Erster Schuss - erster Treffer? Frage zu SS Test

Hallo ihr

Ich habe am 12.10. meine Pille abgesetzt.
Habe keine Entzugsblutung bekommen.
Am 24.10. haben mein Freund und ich „gebastelt“ ... Seit zwei Tagen fühlt sich mein unterleib ganz komisch an. Es drückt und zieht und es fühlt sich an als wäre „was drin“. Ich bin totmüde und muss dauernd pipi. Genau das alles hatte ich bei meiner ersten SS auch. Aber jetzt schon?? Ich meine, ich hatte ja noch nicht mal meine Tage seit dem absetzen . Bin ein feinfühliger Mensch und traue mir schon zu dass ich die Einnistung spüre und auch wenn ich es für total unwahrscheinlich halte hab ich das feste Gefühl schwanger zu sein. Aber mich irritiert halt dass es so schnell geklappt haben soll/könnte. Hab ich ja null mit gerechnet.
Ab wann ist ein SS Test denn jetzt zuverlässig? Würde gern bald wissen was los ist bei mir

DANKE euch für Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Erster Schuss - erster Treffer? Frage zu SS Test

Antwort von Bellalini am 02.11.2019, 11:44 Uhr

Ich glaub schon das es ein gewisses bauchgefühl gibt.
Ich wusste kurz nach dem eisprung auch das ich schwanger bin bzw 7 tage später kam das bauchgefühl da ich noch viele obe step daheim hatte hab ich bei es+9 das erste mal getestet und man konnte schon einen hauch an strich erkennen. Bei es+12 war ee dann richtig positiv und jetzt is mein kleiner schatz fast 5 monate alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Schuss - erster Treffer? Frage zu SS Test

Antwort von Lancette99 am 02.11.2019, 11:56 Uhr

Absolut sicher ist ein Test 18 Tage nach dem Verkehr, also nach dem 24.10.
Du kannst natürlich auch schon vorher testen, aber da kann es sein, dass er negativ bleibt, obwohl du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Schuss - erster Treffer? Frage zu SS Test

Antwort von Meyla am 02.11.2019, 14:12 Uhr

Wir haben damals auch genau 1x nicht aufgepasst.... ist jetzt übrigens vor kurzem 1 Jahr alt geworden.

Ja, das gibts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.