Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JHJH am 03.09.2017, 9:24 Uhr

Ernährung

Hallo,

haltet ihr euch beim Üben schon genau an die Ernährungstipps für Schwangere oder esst ihr noch was ihr wollt?

 
4 Antworten:

Re: Ernährung

Antwort von Cherrykiss am 03.09.2017, 13:30 Uhr

Hallo,
leider wusste ich es nicht und bin ziemlich schräg vom FA angeschaut worden, weil ich keine Folsäure genommen hatte.
Er sagt Folsäure nehmen, wenn Kinderwunsch da ist und in Angriff genommen wird.
Ansonsten nix besonderes. Normale, gesunde Ernährung halt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von JHJH am 03.09.2017, 13:53 Uhr

Also auch mal Schinken, Salami oder ein Mettbrötchen? Das sollte man dann ja in der Schwangerschaft nicht mehr essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Nenilein am 03.09.2017, 13:55 Uhr

Nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Nala1987 am 03.09.2017, 14:22 Uhr

Nein, ich esse alles, trinke auch mal Alkohol. Man müsste sich in der SS und Stillzeit schon genug einschränken. Allgemein versuche ich gesund und abwechslungsreich zu essen, aber fast Food muss auch mal sein;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.