Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marylu am 02.11.2019, 10:02 Uhr

Ergebnis Schwangerschaftstest

Ich habe heute morgen ES+12 getestet. Ich denke, das Ergebnis ist positiv. Als die Tests negativ waren, waren sie blütenweiß. Jetzt ist schon eine schwache Linie zu erkennen..
Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Antwort von Bellalini am 02.11.2019, 10:39 Uhr

So schwach ist die doch gar nicht. Für eine one step sogar ziemlich deutlich würde ich sagen.
Also Glückwunsch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Antwort von Jasemine1983 am 02.11.2019, 11:58 Uhr

also die 2. Linie ist sehr schwach :(
hast du die Anwendung richtig durchgeführt? Ist allerdings auch noch etwas früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Antwort von Marylu am 02.11.2019, 12:54 Uhr

Ja alles richtig durchgeführt. Finde es für einen ohne step eigentlich auch recht eindeutig.. werde aber die Tage nochmal testen und mir am Montag noch einen anderen Test besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Antwort von Jasemine1983 am 02.11.2019, 13:13 Uhr

ja teste später nochmal mit Morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Antwort von Bellalini am 02.11.2019, 13:19 Uhr

Die one step sind so billig weil an farbe gespart wird. Sehr viel deutlicher werden die i.d.r nicht
Ich würde den schon als positiv bewerten. Und in paar tagen noch einen digitalen machen damit du es schwarz auf weiss hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Antwort von Marylu am 02.11.2019, 13:54 Uhr

Ich habe noch einen Test von Kade aus der Apotheke zuhause gefunden.. Heute bringt es wohl nichts mehr. Werde den dann morgen früh machen zur Sicherheit und vielleicht auch nich einen digitalen. Müsste dann gleich nochmal zu dm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Antwort von sarah2506 am 02.11.2019, 17:52 Uhr

Für ES + 12 sieht der super aus, meiner war noch schwächer als deiner.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Antwort von Meli 92 am 02.11.2019, 18:31 Uhr

Hallo. Ich hatte den gleichen und meiner war lange nicht so kräftig.
Bin nun in der 35 woche.
Ich sage positiv.
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Antwort von Mrs_Capuccina am 03.11.2019, 0:05 Uhr

Bei meinem One Step war das Ergebnis mit morgenurin nur zu erahnen, wenn man ihn richtig ins Licht hielt. Nachmittags mit nem hochwertigeren Test war das Ergebnis leuchtend positiv. Ich hab die Dinger nur genutzt weil die immer im 10er Pack bei den Ovus dabei waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Antwort von Monaboom am 03.11.2019, 1:14 Uhr

Würde leise herzlichen Glückwunsch sagen wann ist dein nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Antwort von Marylu am 03.11.2019, 8:34 Uhr

So ich glaube jetzt ist es eindeutig.. Habe auch noch einmal den Kade Test aus der Apotheke gemacht und das Bild beigefügt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Antwort von Miriundkate am 03.11.2019, 9:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Antwort von Ela_82 am 03.11.2019, 10:12 Uhr

Eindeutig positiv, meiner sah auch so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Antwort von Sonnenblümchen.0 am 03.11.2019, 13:02 Uhr

ch freue mich so sehr für dich:)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir:):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Antwort von Bicu am 04.11.2019, 7:02 Uhr

Die Linie ist sehr stark zu sehen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Antwort von Marylu am 05.11.2019, 13:48 Uhr

Danke an alle für die Glückwünsche!! Der Bluttest beim Arzt hat nun auch eine Schwangerschaft bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Schwangerschaftstest

Antwort von Tina3 am 27.12.2020, 0:07 Uhr

War der Urinstrahl über die markierung ??
Weil dasselbe habe ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterschiedliche Ergebnisse beim Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob es jemanden bei euch gibt, der unterschiedliche Ergebnisse von Schwangerschaftstests bekommen hat? Ich hab gestern getestet und hänge euch mal ein Bild an. Da konnte ich ein Plus erkennen, zwar schwach, aber ein Plus ;-) . Das ...

von Nicole1104 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Ergebnis

Schwangerschaftstest... was seht ihr? ☺️😅

Hallo , Habe gerade einen Test gemacht und naja bin mir nicht sicher ob vl nur ich diesen 2 strich sehe (leicht möglich, da ich und mein Partner und ein ...

von Stephy13 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nach Ausschabung

Ich hatte vor fünf Wochen eine Kurretage nach Fehlgeburt in der 10. SSW. Meine Mens lässt auf sich warten... Ich weiß, dass der Zyklus sich jetzt erst wieder einpendeln muss, aber könnte es sein, dass ich schwanger bin? Wir hatten nach zwei Wochen ungeschützten GV. Wenn ...

von Marylu 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ich bin neu hier, hat von euch schon einmal jemand die Erfahrung mit einem Schwangerschaftstest - Streifen gemacht (wo anstelle 2 roter Streifen, ein weißer *kaum erkennbarer* Streifen und ein roter erschienen ...

von Stephy13 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest ES+11

Hallo, Ich bin neu hier und wollte euch mal zu Rate ziehen Bin jetzt ES+11 und im 2. Behandlungszyklus in der KiWu-Klinik. Lese viel über die Verdunstungslinien und traue dem ganzen nicht. ( der Test wäre auch zu ...

von Ay0090 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo, ihr Lieben. Erstmal zu mir, ich bin 34 Jahre alt und mein Partner und ich sind seit April in der Babyplanung... ich hatte immer einen unregelmäßigen zyklus, Ovus habe ich verwendet und natürlich an den Tagen aktiv gewesen..jetzt hatte ich am 16.8. das letzte mal meine ...

von Ines1985 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest neg.

Hallo zusammen Bin jetzt 4 Tage überfällig und habe heute eine sst gemacht von Duchesse Digital 25er leider zeigte er mir neg an wobei ich mir dachte das ich wirklich schwanger bin Habe nämlich Perioden ähnliche Schmerzen hab das Gefühl eines pieksen an den Brustwarzen ...

von Lena1008 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ?

Hallo liebe Damen. Auch ich zähle zu den Frauen,die eine der meistgestelltesten Fragen nun fragen muss und hoffe ihr könnt mir antworten ich glaube ich beginne nämlich schon zu halluzinieren... Morgen dürfte eig meine ...

von Jana-1987 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Deutung Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben! Ich bin Tamara und neu hier im Forum. Mein Freund und ich hibbeln jetzt den 5. Zyklus und heute früh machte ich mal einen Test (4 Tage vor Mens.) Könnt ihr mir helfen ob ich spinne, oder ob auch ihr eine leichte Linie erkennen könnt? Mach jetzt sowieso ...

von Tami1987 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.