Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 15.10.2017, 22:26 Uhr

Erfahrungen mit Ava Armband

Ich habe gerade etwas über das Ava Armband gelesen.

Wie unten beschrieben, habe ich nach 15 Jahren die Pille abgesetzt. Bisher tut sich gar nichts bzgl Periode, ich kenne meinen normalen Zyklus aber durch die lange Pillen-Zeit auch gar nicht mehr.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Armband? Leider ist es ja recht teuer. Macht das Ding überhaupt Sinn, solange man keine Periode bekommt?

Danke euch!

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Ava Armband

Antwort von Herbstblatt am 16.10.2017, 22:53 Uhr

Hat hier niemand Erfahrungen mit dem Armband?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Ava Armband

Antwort von Pepina21 am 18.10.2017, 16:45 Uhr

Hi.
Ich hab das Armband. Und jetzt 1 Zyklus komplett durch gemessen.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll.

Parallel teste ich noch mit dem Clear Blue Advanced Monitor um zu gucken wegen Eisprung und Oral die Basaltemperatur.

Die App von Ava zeigt mir zwar fruchtbare Tage an, aber laut Monitor hatte ich keinen Eisprung. Der Monitor hat mir nur Östrogen angezeigt aber kein LH.

Ich hab unten mal ein Screenshot eingefügt. Vielleicht kann da jemand was zu sagen.

Ich denke es ist nichts anderes wie aber App's, die anhand der Eingaben einfach was errechnen was eigentlich nicht stimmt.

LG Dani

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.