Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von casi76 am 29.10.2019, 10:34 Uhr

Erfahrung KiWu-Zentren Ddorf/Niederrhein

Hallo,
gibt es hier jemanden der Erfahrung mit KiWu-Zentren im Raum Düsseldorf/Niederrhein hat?

Suche Beratung nach mittlerweile 4FG‘s

 
1 Antwort:

Re: Erfahrung KiWu-Zentren Ddorf/Niederrhein

Antwort von Marylu am 29.10.2019, 10:49 Uhr

Hallo,

ich habe Erfahrungen mit dem Novum gemacht. War in soweit unzufrieden, dass man ständig wechselnde behandelnde Ärzte hat und verschiedene Meinungen zu Behandlungen bekommt. Da geht man dann als Mensch einfach unter..

Alternative KiWu Kliniken in der Umgebung würde mich auch sehr interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.