Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lise_ am 22.08.2019, 17:14 Uhr

Eisprung???

Hallo,

Ich habe mal eine dumme Frage.

Im Juli mussten wir meine Pille absetzen, da mein Körper mit den Hormonen und meiner Endometriose nicht klar gekommen ist.

Am 13.08. hatte ich meine Periode. Nun hatte ich gestern GV und heute ein ziehen im Unterleib(am linken/ rechten Eierstock).

Nun meine Frage könnte es sein das ich heute meinen Eisprung hatte?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Eisprung???

Antwort von Eli2311 am 22.08.2019, 22:14 Uhr

Hallo :)
Wie lang war denn dein Zyklus sonst immer?
Eigentlich könnte es schon sein, dass das was du gespürt hast dein Eisprung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung???

Antwort von Lise_ am 22.08.2019, 22:19 Uhr

Lt Kalender 27 Tage
Also auf den Tag ist es der 10. Zyklus Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationsblutung bzw eisprungblutung und dann Schwanger

Hallo Mädels. Eine Frage . Hatte jemand von euch auch ein eisprungblutung bzw ovulationsblutung? Ich hatte am Montag mein ES und eine leichte Blutung. War nur kurz .hab dann erfahren das es vorkommt. Kann man aber dadurch trotzdem schwanger werden ? Liebe ...

von Natalie8691 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Immer wieder Blutung nach eisprung und dann abgang

Hallo, ich habe bereits ein Kind vor 7 Jahren bekommen. Jetzt wollen wir ein neuen Versuch starten. Im 2 ten Zyklus ohne Verhütung habe ich eine Woche nach dem Eisprung eine leichte Blutung bekommen. Als ich dann 2 Wochen nach dem Eisprung positiv getestet habe, wurde an dem ...

von BineundBaby 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung nach dem Pille absetzen

Hallo, Ich habe Mitte März die Pille abgesetzt und bisher keinen Eisprung gehabt. Ich messe die Temperatur und da tut sich nichts. Was kann ich tun, damit ich wieder einen Eisprung habe? Woran kann das liegen? Hatte vor der Pilleneinnahme auch oft lange ...

von Schneehase17 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Unterbrechung Stimulationsbehandlung und Eisprung von alleine?!

Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zyklen lang eine Folikelstimulation mit Letrozol und Eisprung auslösen mit Ovitrelle-Spritze gemacht. Die Stimulation führte immer zur Heranreifung zu vieler Folikel und in beiden Zyklen kam es zu Eierstockzysten, wobei eine tennisball-große ...

von VickyWandlitz 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verschiebt ovaria comp den Eisprung nach hinten?

Hallo zusammen, Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 27- 29 Tagen. Mein Eisprung findet relativ spät statt so das mein 2. Zyklushälfte nur 9- 10 Tage beträgt. Meinen Eisprung bestimme ich anhand clearblue advanced, zervixschleim und mittelschmerz. Auf Grund das mein ...

von KSE 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung, Zyklus durcheinander

Hallo Zusammen, ich weiß gar nicht genau was ich erwarte, aber ich bin einfach so ungeduldig und genervt, dass ich eure Rat brauche. Kurze Zusammenfassung: Nuvaring im Januar abgesetzt --> 1 Zyklus 51 Tage, 2. 36 Tage, 3. 32 Tage. Jetzt beim 4. bereits an Tag 39. , Test ...

von Miniwe0909 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ausscharbung und neuer Eisprung

Ich hatte am 5.6 eine ausscharbung. Am 13.6 war der Schwangerschaft test noch leicht positiv, aber der gyn sah schon ein Ei im Eileiter. Nun hab ich heute ein ovu test von clearblue digital gemacht und der zeigt positiv. Könnt ihr mir sagen ob der nun auf das hcg oder hcg ...

von Krümellea 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zwischenblutung während Eisprung und Clear Blue Ovu test blinkendes smiley

Guten Morgen! Nun muss bei Euch einmal um Rat und Erfahrungen suchen: ich bin 39 Jahre alt und mein Freund versuchen gerade schwanger zu werden. Ich weiss, etwas spät, aber wir haben uns leider auch erst vor 1.5 Jahren kennengelernt. Nun habe ich seit 2 Monaten jeweils während ...

von Feli5 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, Zervixschleim

Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage .. Es ist jetzt unser 8 ÜZ und es will leider nicht klappen Jetzt habe ich eine Frage zum Eisprung und zwar hatte ich im letzten ÜZ ca 2 Tage nach meinem Eisprung einen spinnbaren Durchsichten klaren zervixschleim. Kann es sein das ...

von Lena1008 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keinen Eisprung durch Mönchspfeffer?

Hallo ihr Lieben, nimmt jemand von euch Mönchspfeffer und hat dadurch keinen Eisprung mehr? Ich nehme es seit 3 Monaten, weil ich immer kurz vor der Periode Schmierblutungen bekommen habe. Meine Mens kam immer alle 28 Tage nach der Ausschabung im Dezember. Jetzt teste ich ...

von Elfe2019 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.