Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary071991 am 10.10.2017, 18:17 Uhr

Einnigstungsschmerz???

Hallo zusammen

Kann mir wer sagen ob es einen einnistungsschmerz gibt bzw. wie sich so etwas anfühlt?? Und wenns einen gibt, kann man dann 1-2 tage später eine einnistungsblutung haben??

 
3 Antworten:

Re: Einnigstungsschmerz???

Antwort von Regina87 am 10.10.2017, 19:22 Uhr

Also was den Schmerz angeht,teilen sich die Meinungen. Die Blutung gibt es,aber sehr selten.
Du hast in deinem letzten Thread bzgl Mens oder SS gefragt. Wie kommst du jetzt auf Einnistung?
Also ich bin nach wie vor der Meinung,dass du jetzt erst einen ES hast. Passt zu den Symptomen im letzten Text von dir und der ES KANN auch eine minimale Blutung auslösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnigstungsschmerz???

Antwort von mary071991 am 10.10.2017, 19:50 Uhr

Naja weil ich gehört hab dass es einen einnistungsschmerz und eine einnistungsblutung gibt. Hab gestern einen ovutest gemacht und der war nur hauchzart also von es keine spur
Vielleicht kündigt sich ja einfach nur die mens an, obwohls komisch wär weils wirklich nur ganz wenig hellrosa war und seitdem gar nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnigstungsschmerz???

Antwort von Emilia_Sophie am 10.10.2017, 20:26 Uhr

Ich hatte in 5 Schwangerschaften weder das eine noch das andere.
Meinen ES spüre ich sehr deutlich und auch sonst würde ich behaupten dass ich ein relativ gutes Gefühl für meinen Körper habe.
Aber in der Kiwu Zeit hören glaube ich viele zu deutlich in sich hinein und interpretieren jeden Pups als mögliches Zeichen;-) ist nicht böse gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.