Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lona89 am 18.10.2017, 11:53 Uhr

Ein Hauch von einem 2. Strich (SS Test)

Hi ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum, weil ich langsam am durchdrehen bin.
Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden und diesen Zyklus fühle ich mich etwas seltsam.
Letzten Freitag und das ganze Wochenende lang hat meine Brust dermaßen geschmerzt. Sie war so empfindlich das war schon grausig. Und ich war ein Hoch und ein Tief an Gefühlen. Ich hätte meinen Mann um ein Haar bei Ikea stehen lassen... Also solche Aausraster sind untypisch für mich...
Naja weil ich ein unglaublich ungeduldiger Mensch bin und meine Brust jetzt wieder weit weniger empfindlich ist, habe ich gestern abends einen Frühtest gemacht.
Ja, man sollte den mit Morgenurin machen, schon klar, aber ich dachte vlt verschafft mir der ja trotzdem irgendwie Klarheit? Übrigens ES+11/12

Jetzt hat der Test mich vereppelt... der Kontrollstrich eindeutig pink zu sehen. Und daneben so ein Hauch von einem Strich. Also nur unter gutem Licht sichtbar. Wenigstens hab ich ihn mir nicht völlig eingebildet, denn mein Mann konnte ihn auch sehen.

Ich weiß ich muss warten und dann noch einen Test machen, aber habt ihr damit Erfahrung? Was kam bei euch raus? Und was hat es zu bedeuten dass die Brust nicht mehr so extrem empfindlich ist wie vor ein paar Tagen?

Vielen lieben Dank schonmal für Antworten! :)

 
7 Antworten:

Hallo 😊

Antwort von Zava-Mamy am 18.10.2017, 12:51 Uhr

Also bei mir wurden aus gehauchten Strichen immer wunderbare Kinder
Wenn ich nicht schwanger war, war der Test auch immer blütenweis.
Darum ganz leise schon mal: herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von einem 2. Strich (SS Test)

Antwort von Lona89 am 18.10.2017, 15:14 Uhr

Danke für die lieben Worte! :D Da werd' ich gleich ganz aufgeregt! Vielleicht wird aus meinem Hauch von einem Strich ja auch ein Baby! Uhhh das wäre wunderbar! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von einem 2. Strich (SS Test)

Antwort von AmyBell am 18.10.2017, 20:23 Uhr

Manchmal kommst auch auf den Test drauf an. Ich hatte eine schwache Ahnung dessen, was eine Linie hätte sein können. Am nächsten Tag mit einem anderen Test getestet und noch bevor ich das Stäbchen aus der Tasse gezogen hatte, explodierte der Streifen in Knallepink.
Mein Knallepink ist fast 11 Monate ;)

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von einem 2. Strich (SS Test)

Antwort von Lucyinthesky1980 am 18.10.2017, 20:53 Uhr

Hi Lona!
Ich würde auch sagen, dass das ein sehr positives Zeichen ist :-)

Ich selbst bin im Juli auch schwanger gewesen, leider ist das Baby nicht bei mir geblieben. Trotzdem hänge ich dir mal das Foto von dem Frühtest aus der Drogerie Müller, getestet am Tag ES+13, an. Die Linie war auch schwächer rosa als der Kontrollstreifen und ich war trotzdem schwanger

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von einem 2. Strich (SS Test)

Antwort von Lona89 am 19.10.2017, 7:57 Uhr

Alsooooo mein Hauch von einem Strich sah heute morgen mit einem digitalen Test so aus wie auf dem Bild. :D
Recht eindeutig positiv würde ich mal sagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von einem 2. Strich (SS Test)

Antwort von Lucyinthesky1980 am 19.10.2017, 12:09 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von einem 2. Strich (SS Test)

Antwort von Lona89 am 23.10.2017, 8:09 Uhr

Dankeschön! :D
Mittlerweile ist es auch ein wenig im Kopf angekommen ^^ WAHNSINN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.