Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein401978 am 11.03.2018, 20:43 Uhr

ES+18 und keine Tage ins Sicht...

Ich habe mir im Januar die Mirena ziehen lassen , darauf starke Blutungen und Anfang Februar wieder ganz normale Blutungen. ES wurde nur per App "bestimmt" GV war ausreichend davor und dannach und nun warte ich seit einigen Tagen auf meine nächste Periode ... Schwangerschaftstest mit CB digital sind negativ ... hatte das schon jemand so ähnlich ? Besteht noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft oder ist der Zyklus nach Mirena so schwankend?

 
1 Antwort:

Re: ES+18 und keine Tage ins Sicht...

Antwort von Daniela2412 am 11.03.2018, 21:50 Uhr

Hallo.
Ich habe mir am 05.02 die mirena ziehen lassen. Danach an 08.02 bekam ich die Mens. Genau am 08.03 bekam ich wieder meine Mens hoffe das ich sie morgen weg habe. Vlt hat sich bei dir der eisprung verschoben. Ich bin mal gespannt wie es bei mir ist nächsten Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.