Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feride32 am 29.08.2017, 11:28 Uhr

Dragongirl und deine anderen Fake profile

Ich werde dich melden. Wenns sein muss bei der Polizei. Das was du hier machst ist nicht in Ordnung. Hier möchten Frauen, die sich wirklich ein Kind wünschen, beraten werden und du müllst mit deinem Müll alles voll. Die kriegen schon deine IP Adresse raus, egal wie oft du noch dein nickname änderst. Dann kriegst du ne schöne Anzeige. Freu dich schon mal drauf.

 
2 Antworten:

Re: Dragongirl und deine anderen Fake profile

Antwort von jackiedesnoo am 29.08.2017, 12:15 Uhr

Du , ich verstehe dein Ärger, aber sie macht sich ja nicht strafbar. Sie nervt nur. Und das ist nicht gesetzlich verboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dragongirl und deine anderen Fake profile

Antwort von TombRaiderGirl97 am 29.08.2017, 16:53 Uhr

Ich wünsche mir wirklich ein Kind . Das schreibe ich doch die ganze Zeit. Ich bin weder Fake oder sonst was. Ich habe am Sonntag einen heftigen Nervenzusammenbruch bekommen. Das ich kein Baby habe.

Ich liebe Kinder über alles. Ich würde alles für ein Baby tun. Also .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.