Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nise5 am 07.11.2019, 19:34 Uhr

Clomifen, Östrogen und Progesteron

Hallo hab eine Frage zu den Medikamenten, meine zweite Zyklushälfte ist zu kurz (10tage,) und deshalb macht sich auch das SS werden schwer. Habe jetzt für den nächsten Zyklus Clomifen (5-9zt), dann progynova (7tage lang) und im Anschluss Duphaston (14tage lang). Kennt diese Zusammensetzung jemand? Ist es sinnvoll? Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Östrogenanstieg

Halli hallo, habe seit 28.10. meine Regel, bis heute an ZT 8 (leichtd Blutung). Teste seit gestern mit dem Clearblue Fertilitaetsmonitor, am heutigen Morgen zeigte er mir ein "Hoch" und Östrogenanstieg an. Woran kann das liegen? Einer von euch schonmal aehnliches ...

von Kedo0816 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Östrogen

Progesteron nach ES

Hallo ihr Lieben! Ich bin derzeit in meinem 1. Clomifenzyklus, da mein ES sehr unregelmäßig ist und die Eizellreifung nicht wirklich gut ist. Ich war am Mittwoch, an ZT 13 zum US. Es war ein schönes Follikel mit der Größe von 16 mm zu sehen. Mein FA schätzte, dass mein ES an ...

von NadineBepunkt 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Zykluschaos und Progesteron - wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, ich soll erstmals wegen GKS Progesteron nach ES einnehmen und bin verunsichert. Temperatur messe ich zum ersten Mal, bis dato konnte ich den ES immer nach CS, Muttermund und Ovu auf den Tag genau bestimmen und der Zyklus war total regelmäßig mit ES an Tag ...

von Myriel9 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteroneinnahme bei ES+7/8 sinnvoll?

Hallo Zusammen, Ich war heute zur Blutabnahme bei meiner Frauenärztin bzgl. Progesteron. Die Ergebnisse sollten morgen, spätestens Donnerstag da sein. Da wäre ich bei ES+7/8. Lohnt es sich, diesen Zyklus damit anzufangen oder muss ich bis zum nächsten Eisprung abwarten und ...

von Elfe2019 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Schmierblutung trotz Progesteroneinnahme an ZT 11,12,13

Guten Morgen, ich bin neu hier, hoffe, ich habe die Frage korrekt eingestelle. Ich nehme seit ES +3 (oder evt 2), hatte ihn mit Ovulationstests bestimmt, Famenita vaginal morgens und abends. An ES +11 (oder 10) bekam ich eine hellrosa minimal Blutung. Seither habe ich etwas ...

von Oktoberlove 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Östrogen mangel

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage, seit meiner Fehlgeburt im Dezember 18. nehme ich in der 2 Zyklushälfte Progesteron zur besseren Einnistung. nun wollte ich aber mal meinen Östrogenwert Überprüfen lassen, bin mir jetzt aber nicht sicher ob die Progesteron Einnahme, den ...

von pepii 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Östrogen

Progesteron

Hallo Ich bin neu hier :) Bei mir wurde ein Progesteron Mangel diagnostiziert Laut Frauenarzt soll ich 2 mal täglich vaginal Progesteron nehmen ab 14.-21.zyklustag Nun ist es so das mein Eisprung immer erst um den 20. Tag ist und Periode 28. (das ist wohl auch das Problem ...

von silkeAli24 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron?

Hallo wollt mal fragen ob jemand schon Erfahrungen damit hat ??? Von meinem Blutwerte am 4. und 21. Tag ist alles ok er meinte nur dass es besser wäre wenn der Wert von dem gelbkörper höher wäre ... jetz soll ich im ...

von maus-i89 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Estrifam - Östrogene

Kennt das jemand, ab nächsten Zyklus soll ich täglich einmal 1 mg nehmen, es soll die schlechte Zervixschleim Situation verbessern. Ich weiß die Menge ist gering, aber hab gelesen, dass das Medi oft zum ES unterdrücken gegeben wird. DAS will ich natürlich ohne geplante Kryo ...

von Dutschess 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Östrogen

Progesteron, Tempi und Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir heute einen Rat zu meiner Situation geben... Von vorne. Ich bin 27 Jahre jung und habe im April die Pille nach über 10 Jahren abgesetzt. Mein erster Zyklus 28 Tage. Danach dann bei 30 Tagen. Im Juli ist meine Periode komplett ...

von Sarah_XYZ 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.