Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunsch007 am 12.11.2019, 20:09 Uhr

Clearblue Fertilitätsmonitor und Tee

Nachdem es bei uns mit dieser Kombi 2x schnell geklappt hat, verkaufen wir jetzt unsern Monitor, Teststäbchen, Himbeeblätter- und Frauenmanteltee.
MDH ist jeweils 2020.

Privatverkauf daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.
Wir sind ein Tierfreier und Nichtraucher Haushalt.

Versand oder Abholung in 21271 oder 21244 möglich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor und Tee

Antwort von Septembergirl82 am 16.11.2019, 8:42 Uhr

Wieviel möchtest Du denn dafür haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor und Tee

Antwort von wunsch007 am 17.11.2019, 20:49 Uhr

Hallo. Entschuldige bitte die späte Antwort. Mein Handy hat die Frage erst jetzt angezeigt...
70€ plus Versand würde ich Dir anbieten können
Viele Grüße:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung oder nicht? Clearblue Fertilitätsmonitor

Gestern hat mein CB Monitor den 2. Tag "Max" angezeigt, ein anderer CB Ovu Digital aber negativ. Heute stand nach den 2 Tagen nur noch "Hoch" da wie es auch sein soll, ABER der Teststreifen sieht nicht hoch aus. Hab noch einen 10er David Ovu gemacht, der war auch ...

von Wuestenrenner 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Frage zum Clearblue Fertilitätsmonitor bezüglich LH Anstieg und Mönchpfeffer

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand zu dieser Frage helfen. Und zwar nutze ich den Monitor seit Dezember letzen Jahres bereits im Januar hatte das ganze Erfolg was jedoch nicht lange anhielt. Seit dem hat es nicht mehr geklappt trotz Monitor. Der ...

von Eveen 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 04.02.2019 einen Termin bei meiner Frauenärztin. Laut meinem Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced hatte ich an diesem Tag auch meinen Eisprung. Dies habe ich meiner Frauenärztin erzählt und Sie hat sich das direkt per Ultraschall angeschaut. ...

von Cinderella2510 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Babytraum Tee

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem „Babytraum“ Tee von JoviTea? Aktuell nehme ich noch Mönchspfeffer um meinen Zyklus zu verlängern. Hat den letzten Zyklus auch gut geklappt (von 23 auf 25 Tagen) Ist das Zuviel auf einmal? Lieber nur mit einer Sache ...

von Maggiewuerfel 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Clearblue Fertilitätsmonitor & seltsame Symptome

Hallo ihr Lieben, Ich habe am 03.01-05.01 zuletzt meine Periode, am 5 war sie schon schwach. Meine Periode dauert meist 3-5 Tage. Zyklus geht von 24-30 Tage, im Durschnitt 26/27 Tage Zyklus. Ich habe mir den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und am 11.01 den Test ...

von littleSchmetterling 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Tempi und Tee

Hey ihr lieben, Ich bin ein absoluter Neuling, was die temperaturmessung angeht und direkt kamen Fragen auf Ich hänge euch mal die Kurve an. Ist der rapide Absturz der Tempi ein Anzeichen für den ES? Ich habe auf jeden Fall zur ...

von Cat89 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Frage zum fertilitätsmonitor

Huhu habe mir vor kurzem diesenmonitor gekauft da es bis jetzt nie geklappt hat..bis lang hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von knapp 32-34 Tagen.. bin jetzt an Tag 10 und der Test sagt mir schon hoch an... ist das möglich ?7ich mein wie lange vor dem Eisprung zeigt er hoch ...

von Anniapril1991 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Abwarten und Tee trinken

Juhu (: bin nun ES+ 5. hatten sowohl vor, während und nach dem ES geherzelt. Gestern Abend hatte ich ein leichtes Ziehen rechts im unterleib.. und vermehrten weißen ausfluss( geruchlos ). Und ich muss ständig zur Toilette.. meine scharmlippen sind lila/bläulich.. naja jetzt ...

von Anniapril1991 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Erfahrungen mit Kinderwunsch Tee

Hallo zusammen Ich wollte fragen ob jemand bereits Erfahrung mit sogenannten Kinderwunsch-Tee hat. Empfiehlt es sich nur sowas zu nehmen wenn es irgendwelche Anzeichen gibt ie sehr langer oder unregelmäßiger Zyklus, kurze gelbkörper Phase usw Oder kann man ihn auch ...

von PinkyPie 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Extra Tee's

Hi Leute, ich trink jetzt seit einem Monat Himmbeerblättertee bzw. seit dem 2ten Zyklusbeginn Frauenmantelkrauttee. Da hatte ich mir getrocknete Kräuter bestellt. Die sind fast leer und ich bat gestern eine Bekannte, in der Apotheke nachzufragen, ob die welchen haben. Sie ...

von Dunilein 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.