Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paytak am 12.02.2018, 16:29 Uhr

Brevactid 1500ie

Hallo zusammen

Also bin in meiner ersten icsi Inder Warteschleife!
Pu13/tf10+ musste letzen Dienstag die Spritze mit 1500ie spitzen! Wann könnte ich einen Test machen? U wie lang bleibt das den im Körper? Kann mir da jmd helfen?

 
1 Antwort:

Re: Brevactid 1500ie

Antwort von FrauStorch am 12.02.2018, 19:55 Uhr

1500 müssten doch nach einer Woche raus sein... bei Pu13 müsste der Strich auch schon recht deutlich sein. Ich würd einen Test machen. Ist es nur ein winziger Hauch, würde ich es auf die Spritze schieben. Ist es recht deutlich, würde ich sagen schwanger.... so würd ich es machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brevactid und Ovulationstests

Hallo Mädels, bisher war ich nur stille Mitleserin. Nun verwirren mich meine Ovus. Kurz zu meinem aktuellen Zyklus. Vom 3 bis zum 7 ZT habe ich jeweils 1 Tablette Clomifen zu mir genommen. Am 2.1.18 waren 2 Folikel gut herrangereift, sodass wir am 4.1.18 mit Brevactid 5000 ...

von Lysian 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid Kinderwunsch

Hallo zusammen. Ich bin neu im diesem Forum und hoffe auf ähnliche Erfahrungen?! Habe 33 Tage lang mit Gonal F stimuliert und dann hat sich endlich ein Follikel gebildet...soweit so gut...dann haben wir am 27.8.2017 mit Brevactid 5000 i.E den ES ausgelöst. Haben dann auch ...

von Schnullerbacke83 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Clomifen + brevactid

Hallo ihr lieben... Ich wollte euch mal um Rat bitten. Ich hatte am 12 Zyklustag zwei Follikel ( 28mm +18mm) links An dem Tag wurde der ES ausgelöst um 13 Uhr. An dem darauffolgenden Tag hatte ich links im Unterleib ziehen was bis zum 15 Zyklustag anhielt. Statt ...

von Melli1325 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid und SST

Guten Abend zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen :( Ich befinde mich im Moment in meinem 3. Versuch mit Menopur bzw. Brevacid zum Auslösen. Clomifen hat leider nicht mehr angeschlagen, Menopur sehr gut. Am Di 07.06.16 wurde bei mir mittels Brevactid 5000 i.E. der ...

von Nena1990 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Nach auslösung der Eisprungs mit Brevactid wann und wie oft GV

Hallo, habe gestern meinen Eisprung um 18 Uhr ausgelös wann ist die beste Zeit GV zu haben und wie oft? Bin mit Gonalf F seit über seinem Jahr zugange, bin auch im Dezember Schwanger geworden, hab das Kind aber in der 10 SSW verloren. Hab jetzt ANgst da es immer schwerer ...

von Kati201082 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

11 Tage nach brevactid starke Unterleibschmerzen

Hallo, Ich habe vor e11 Tagen Brevactid bekommen. Anfangs hatte ich nur Übelkeit. Nun seit 3 Tagen habe ich enorme Unterleibschmerzen. Wie bei der Periode. Habe aber bis jetzt keine Blutung bekommen. Ich brauche euere Meinung

von Be5510 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid

Hallo zusammen, soll mir morgen Brecactid spritzen zum Eisprung auslösen! Die im kiwu haben gesagt ich sollte am Mittwoch Gv haben! In der Anleitung steht aber das man am Tag der Injektion und den darauf folgenden Tag Gv haben soll! Das verwirrt mich! Hat jemand Erfahrungen ...

von xs1 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid

Hallo zusammen, soll mir morgen Brecactid spritzen zum Eisprung auslösen! Die im kiwu haben gesagt ich sollte am Mittwoch Gv haben! In der Anleitung steht aber das man am Tag der Injektion und den darauf folgenden Tag Gv haben soll! Das verwirrt mich! Hat jemand Erfahrungen ...

von xs1 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

GV 48 Stunden nach Brevactid?

Guten Tag zusammen, Kurz vorab: Da ich im letzten Zyklus nicht auf Clomifen angesprochen habe, habe ich in diesem Zyklus direkt mit dem Puregon Pen stimuliert. An ZT 18 wurde dann zwar per Ultraschall kein Eibläschen (mein linker Eierstock versteckt sich immer) gefunden, aber ...

von Danmich 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Clomifen Zyklus und Brevactid 5000 i.E!

Hallo Also ich habe vom 5 bis 9 Zyklustag clomifen genommen…. Am 13 ZT kam beim Ultraschall raus, dass im linken Eierstock ein Ei ist und mittlerweile 18 mm groß ist… ich sollte an dem Abend noch mit Brevactid auslösen und herzen….. am nächsten Tag musste ich zum Arzt .. damit ...

von Najuky 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.