Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maandie am 10.03.2018, 8:45 Uhr

Brauche euren rat.

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen oder hat sowas auxh schon durch, Undzwar kurz zu meiner Person mein NMT war am 13.02.18 mein Zyklus beträgt 33 tage.

So undzwar habe ich diesen Monat mit den ovulationstest begonnen und am 1.3 den ersten Smiley gehabt aber da auch schon mein eisprung gehabt ( ich spüre den immer mit starken Schmerzen) die tage davor haben wir geherzelt und an dem ES tag und den tag danach. Sobald mein eisprung vorbei ist trit das PMS ein habe immer starke brustschmerzen. Es +5/6 hatte ich ein leichtes ziehen im UL mal links mal rechts habe mir nichts dabei gedacht da es leider auch an dem PMS liegen kann, es + 8 hatte ich wieder unterleibschmerzen heute es + 9 tun meine brüste sehr stark weh nur normaler Weise habe ich meine schmerzen sofort so doll wie jetzt nur vorher taten sie mir nicht so doll weh wie sonst immer nach dem ES.

Ich weiß nicht ob es da Unterschiede gibt, oder ob ich einfach locker bleiben soll das dass eventuell PMS ist, nur mann weiß nie wie mann das deuten soll


Naja ich hoffe das mir da einer was zu sagen kann, ich hoffe ihr zickt mich nicht an ist mein erstes mal hier in diesem foroum.

Lg und danke Schonmal im voraus.

 
6 Antworten:

Re: Brauche euren rat.

Antwort von Regina87 am 10.03.2018, 13:37 Uhr

Na anzicken will ich dich nicht aber was willst du für einen Rat???
Es kann PMS sein. Auch wenn man vorher nie solche Anzeichen hatte, ist der Körper ja keine Maschine, die immer gleich funktioniert.
Es können SS Anzeichen sein. Lässt sich aber nur mit einem Test oder Abwarten rausfinden.

Aber ich schätze mal, dass dir das alles bewusst ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat.

Antwort von Maandie am 10.03.2018, 13:44 Uhr

Ja das ist mir alles leider klar, mann kann PMS und SS anzeichen nie unterscheiden, da sie sich so ähnlich sind, deswegen denke ich das ich erstmal abwarte, und gucke ob meine tage kommen, ich denke für größere anzeichen ist es devinitiv noch zu früh. Aber ich danke dir für deine Antwort. Lt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat.

Antwort von Regina87 am 10.03.2018, 13:47 Uhr

Bei mir kamen die Anzeichen erst in der 8 SSW. Aber ich weiß wie es ist, jedes Ziepen deuten zu wollen.
Ich drücke dir Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat.

Antwort von Mijou am 10.03.2018, 14:53 Uhr

Das Spekulieren hilft nicht sehr viel. Mach‘ halt in den nächsten Tagen einen guten Frühtest (Apotheke). Z. B. der „Prétest“ ist schon etwa vier bis maximal sieben Tage vor Ausbleiben der Regelblutung zuverlässig. Bei mir hat er ab vier Tagen vor NMT immer gestimmt.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat.

Antwort von Maandie am 10.03.2018, 15:21 Uhr

Danke für deine Antwort, von dem test habe ich noch nie gehört, ich denke mal ich warte einfach mal, fals ich es nicht aushalten kann dann hole ich mir den früh test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat.

Antwort von Maandie am 10.03.2018, 15:29 Uhr

Habe da noch eine kleine Frage, habe mir ja die ovus von cb geholt per app hätte ich meinen eisprung am 4.3 aber der cb hat mir am 1.3 positiv angezeigt, und meine schmerzen haben an dem tag auch gezeigt das ich mein es habe, verschieben sich Dan auch mein Zyklus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.