Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frank8989 am 10.02.2018, 16:41 Uhr

Bluttest

Hallo leute,

ich scheibe hier für meine frau was komisch aber ich weiss!

Meine Frau hätte jetzt vor einer woche ihre periode bekommen bis jetzt nicht sie ist jetzt zyklustag 37 was auch sehr ausswegewöhnlich ist sonst ist der zyklus 28 was das höchste bis jetzt war , war 32. sie war jetzt die tage bei fa und sie hat einen ultraschall gemacht meinte eine fruchthöhle ist zusehen und am linken eierstock eine zyste von 2 cm aber die normal wäre. Urintest und bluttest waren negativ. Daraufhin hat die ärztin nochmal blut abgenommen ergebnis bekommen wir dienstag.

Kann es den überhaupt sein das meine frau überhaupt schwanger ist. Die letzte regelblutung war am 05.01. ultraschall war am 07.02. kann es den sein das man eine fruchthöhle sieht obwohl alles negativ ist. Wäre nett wenn jemand das selbe durchgemacht hat antwortet. Vielen dank


Lg Frank

 
4 Antworten:

Re: Bluttest

Antwort von iriselle am 10.02.2018, 19:39 Uhr

Hallo,
wenn der Arzt bereits eine Fruchthöhle gesehen hat müsste sowohl Blut- als auch Urintest längst positiv sein.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest

Antwort von Frank8989 am 10.02.2018, 19:44 Uhr

Komisch was hat die ärztin dann gesehen es haben 2 ärzte geschaut und meinten dasselbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest

Antwort von iriselle am 10.02.2018, 20:08 Uhr

Das kann ich dir nicht sagen, aber Dienstag werdet ihr mehr wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest

Antwort von FrauStorch am 11.02.2018, 10:27 Uhr

Abwarten. Es gibt Einschlüsse in der Schleimhaut die manchmal aussehen wie Fruchthöhlen. Ich hatte das mal und war ganz verwundert. Mein KiWu Arzt erklärte mir das dann und meinte, dass das recht häufig vorkommt und schnell verwechselt werden kann. Vielleicht ist es auch so was und wenn sie eine Zyste hat kann auch diese die Mens verhindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Trotz negativ bluttest schwanger?

Hallo.. Bin noch ein frischling hier &522; Habe eine frage und bräuchte hilfee.. Habe seid paar Monaten verlängerten zyklus ( 35-40) die letzte mns kam am 17.3 und habe seid paar Tagen ul ziehen sowie kribbeln und juckende Brüste. Am ...

von Zyp22 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest heute - aufgeregt

Hallo ihr lieben, Ich habe mitlerweile jeden Tag positiv getestet und bin mir auch ziemlich sicher das es geklappt hat, nur jetzt geht es heute zum bluttest und ich bin so nervös. Ich kann es kaum selber glauben. Ist das schon mal jemanden passiert? Ganz viele positive ...

von Jacky87523 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

FA, Bluttest

Hallo, habe vor Kurzem bereits einen Thread eröffnet und davon erzählt, dass ich überfällig bin mit der Mens. Nun war ich gestern bei meinem FA, der mir Blut abgenommen hat. Das war negativ. Aber er sagte, wenn er mich jetzt nur im Ultraschall sehen würde, würde er ...

von shiny268 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Hallo zusammen, bitte entschuldigt, falls jemand schon eimal eine ähnliche Frage gestellt hat. Wir versuchen seit fast einen halben Jahr schwanger zu werden, was wirklich sehr schwer darstellt ist. Seit zwei Monaten trinke ich den Klapperstorchtee und nehmen Mönchspfeffer ...

von pinkda91 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest an PU+8/ Blastotransfer +3

Hallo, ich hatte heute einen Bluttest. HCG 2,4. Laborantin meinte, ich sei nicht schwanger. Meine Brustwarzen sind wahnsinnig schmerzhaft, immer wieder zwickt und zwackt es im Unterleib, Lendenschmerzen sind auch da. Kommt das alles vom Utrogest? HCG 2,4... bedeutet das ...

von Dreamy2014 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Negativer Bluttest

Hallo leute! Kann mir jemand helfen? Ich probier jz schon das 9. monat schwanger zu werden. Dieser zyklus startete mit 1.9.15 mit der mens! Am 12.9. hatte ich den eisprung u seit da ist die basaltemperatur konstant erhöht! Mir kommt vor dass ich auch schon ss anzeichen ...

von sabi.zobl@gmx.net 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bedeutung Bluttest?

Hallo, der Endokrinologe hat am 30. ZT einen Bluttest bei mir gemacht. Hier ein paar Daten: - Calcium: 2,53+ (Normal 2,15 - 2,50) - Blutzucker: 79 (Normal 74 - 106) - Cholesterin gesamt: 205+ (Normal < 200) - HDL-Cholesterin: 90 (Normal > 45) - LDL-berechnet: 103 ...

von Anthony89 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Termin Frauen Arzt - Bluttest

Hallo ihr Lieben, War beim FA, auch da wurde mit Urin positiv getestet. Zusätzlich wurde mir Blutabgenommen wegen dem hcg, prolaktin und der Blutgruppe. Bekommen am Freitag oder Samstag, spätestens aber Montag ein Ergebnis. Habe für den 18.03. den ersten richtigen ...

von Newcomermutti 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich setze Mitte April die Pille ab, da wir ab August/September loslegen möchten. Nun hätte ich nach Absetzen der Pille gerne einen Bluttest um überprüfen zu lassen, ob mit mir alles passt und ob ich auch einen Eisprung hatte. Wann kann ich das Letztere am ...

von Anthony89 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest .. Wie lange warten ?

Hallo Ihr Lieben Ich bin am Dienstag morgen beim Frauenarzt gewesen .. Ich war am 23 ZT und 8/9 Tage nach ES. Ich wollte nur zur normalen Untersuchung hin und mein Mann bestand darauf dass ich einen Schwangerschaftstest mache .. Die ...

von Juki 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.