Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 19.01.2018, 20:12 Uhr

bis Bald

So! Da es bis jetzt noch nicht geklappt hat , seit ca 15 Monaten habe ich mir überlegt den ganzen Stress loszuwerden. Mein FA Termin ist erst am 25.02, und da ich mich immer viel zu bekloppt mache, denke ich es ist Zeit für Ablenkung. Ich werde mich jetzt darauf konzentrieren 20kg zu verlieren, durch Sport und Ernährungsumstellung. Außerdem versuche ich mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Ich denke mir, wenn es mit dem Kind passieren soll, dann wird es das schon. Wer weis warum es jetzt noch nicht passiert ist. Vielleicht sagt mein Schicksal es ist noch nicht an der Zeit... ich hoffe ich schaffe das auch so wie ich es mir vornehme.. also bis dahin viel Erfolg an alle anderen (;

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.