Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosehannah254 am 13.01.2018, 2:45 Uhr

Bin ich schwanger

Hallo liebe Community,

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Mein Freund und ich übende fleißig..
Ich habe folgende Frage :

Die erste ist, ich habe einen Zyklus von ca. 30 bis 35 Tagen. Geschlechtsverkehr hatte ich 2 Tage vor Eisprung und direkt am ES. Wie ist den dort eigentlich die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

Meine zweite frage.. und die ist mir sehr unangenehm zustellen aber ich denke mal das ich diese doch stellen kann. Mein Freund hat ein ziemlich breiten penis weshalb es sehr schwer ist das er in mich eindringt. Sein Glied ist so ziemlich nur mit der Eichel drinne, gibt es dann eine change schwanger zu werden?

Schon mal danke für die Antworten
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Bin ich schwanger

Antwort von misses-cat am 13.01.2018, 11:37 Uhr

Die Chancen sind meines Wissens bei ca 25% .
Wegen dem Penis, sehe ich kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger

Antwort von FrauStorch am 13.01.2018, 14:16 Uhr

Wichtig ist, dass das Sperma in die Scheide kommt. Normalerweise wird es ja beim Orgasmus des Mannes direkt vor den Muttermund gespritzt. Das dürfte auch in eurem Fall zutreffen da es ja nicht langsam rausfließt sondern da Druck hinter ist. Wenn du ganz sicher gehen willst kannst du ja dein Becken danach etwas höher lagern, aber ich denke notwendig wird das nicht sein. Ich hab das auch manchmal gemacht, aber nur fürs Gefühl alles getan zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bin ich schwanger?

Hallo,ich hatte am 30.07.2017 Geschlechtsverkehr wir trugen ein Kondom,jedoch habe ich trotzdem Angst das ich schwanger bin. Mir war morgen nie übel. Ich hab seit dem 5 mal jeweils 5 mal meine Periode gehabt. Ich nehme keine Pille. Außerdem kommt meine Periode immer 2-3 Tage zu ...

von 27_anna_27 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+17(3 Tage Überfällig) Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte am 11.12.17 meine Periode bekommen und am 24-27 hatte ich meinen ES. Nun bin ich schon 2-3 Tage Überfällig . Hatte heute Mittag schmerzen (piksen,druck) ,immer wenn ich mich bewegr hatte tat ...

von Ember2903 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mögliche Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben Ich habe eine Dicke aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gehabt und nicht Verhütet Ende Dezember hatte ich eine Blutung mit zäher Schleimhaut und einen Dunkelroten halb Mond förmigen „Klumpen“ und daneben war ein Stecknadel großer weißer Punkt . Meine Frage an ...

von Natur 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clomifen ES+15 - schwanger?

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier, aber hoffe, dass ihr mir vielleicht ein bisschen helfen könnt- wenn auch nur mental ;-) Ich bin im ersten Clomifen ÜZ. Mein Eisprung war laut FA am 22/23.Dez. Ich bin also gerade bei ES+15. Habe heute in der Früh einen Test gemacht, ...

von bauchbewohnerwunsch 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Brustschmerzen Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben Ich habe eine Frage und zwar leide ich seit Ende November bereits an Brustschmerzen. Am 21. Nov hatte ich meine Periode und auch am selben Tag einen Vorsorge Termin beim Frauenarzt wo ich die besagten Schmerzen angesprochen habe. Ultraschall, ...

von Anne1195 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Periode, aber alle Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand helfen, oder kennt das Gefühl auch. Seit ein paar Tagen nach meinem Eisprung bekam ich ein Ziehen im Unterleib, ein Gefühl, als ob die Periode kommen würde. Kurz vor dem ES hatten wir ungeschützten Verkehr. Das ist jetzt ca. 14 ...

von Anna001 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Komplizierter Fall - Pille abgesetzt - überfällig seit 141 Tagen- schwanger?

Hallo zusammen Ich bin ein etwas schwieriger Fall.wir wünschen uns ein Baby!Ich habe im Juli meine Pille abgesetzt und am 19. Juli meine Abbruch Blutung ganz regelmäßig erhalten. Seitdem hat sich nichts mehr getan bei mir. Während der Pille (11hahre)war mein Zyklus mehr als ...

von Zwergal08 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger.?

Hallo ich habe seid ca 2 tagen empfindliche brustwarzen und ein ziehen in den seiten und oben auf dem Bauch.. Und sehr stark Sodbrennen.. Kann es etwa sein das ich schwanger bin.? Oder könne das Anzeichen für meine periode sein hätte das so noch ...

von Pusteblume09 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Ich bin ganz aufgeregt. Hätte heute meine Regel bekommen und nicht mit Morgenurin aber im Zeitraum getestet (Clearblue Fertilitätsmonitor) und er zeigt ein großes Kreuz mit Schwanger an. Wie verlässlich ist der Test? Mein Dok ist diese Woche im Urlaub. Bin ganz hibbelig

von Foxlady 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kinderwunsch, bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe ein wenig Unterstützung in meiner Kinderwunschzeit zu erfahren Ich bin 28J. und mein Partner und ich versuchen seit 9 Monaten schwanger zu werden! Bisher leider ...

von NastassjaP 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.