Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vancha  am 14.01.2018, 10:28 Uhr

Ava?

Hallo :)

hab grad beim Facebookscrollen einen Beitrag über ein Ava Zyklusarmband gefunden.... ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert aber angeblich kann man damit Zyklus und Schwangerschaft beobachten wie mit einer iswatch fürs handy? Meint ihr das bringt was? Kennt das vl jemand?

LieGrü
Vani

 
2 Antworten:

Re: Ava?

Antwort von Sabrina_Daniel am 17.01.2018, 14:06 Uhr

Huhu.
Ich habe davon auch schon gehört. Ein paar der instragam-sternchen machen dafür Werbung.
Habe mir mal die Seite angeschaut. Ist schon sehr teuer und man darf es auch nicht zurück geben, wenn es nicht funktioniert.
Ich habe ovus genutzt und es hat geklappt.
Natürlich darf das jeder ausprobieren und für sich selber entscheiden.
Falls du es dir besorgst - immer her mit den Infos.
Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ava?

Antwort von Vancha am 30.01.2018, 16:16 Uhr

Ich glaub ich bleib unmodern und lass es sein ^^ danke für die antwort habs leider erst jetzt gesehen :/ Sorry :)
Es gibt ja immer mal wieder so dinge am markt die ausser teuer eig. nix bringen. und ohne Rückgabe ist mir das zu gefährlich ^^
glg vani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.