Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary071991 am 21.02.2018, 8:57 Uhr

An die kurven expertinnen

Meint ihr kann ich meinen zyklus schon abschreiben, hatte an es+6 und heute also an es+9 einen absacker. Ich hoffe meine tempi geht morgen wieder hoch. Oder meint ihr solange die tempi über der cl ist dass das nix zu bedeuten hat?

 
4 Antworten:

Re: Bitte Kurve einfügen!

Antwort von Windpferdchen am 21.02.2018, 9:22 Uhr

Ohne Bild kann man nicht wirklich etwas dazu sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die kurven expertinnen

Antwort von mary071991 am 21.02.2018, 9:42 Uhr

Oh sorry. Hier meine kurve

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42623

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die kurven expertinnen

Antwort von Regina87 am 21.02.2018, 10:24 Uhr

Vor dem 18. Tag Hochlage kann keine Tempikurve keine Schwangerschaft vorhersagen aber auch keine Abschreiben. Also alles noch offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieht gut aus!

Antwort von Windpferdchen am 21.02.2018, 18:33 Uhr

Die Kurve sieht prima aus. Kleinere Absacker sind normal. Die Hochlage ist trotzdem deutlich erkennbar, und die niedrigeren Werte gehen ja nicht aufs Niveau der ersten Zyklushälfte.

Fazit: Alles gut! Ich drücke feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.