Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria165 am 23.09.2019, 7:26 Uhr

An die Ovulationstest-Erfahrenen

Hallo ihr Lieben.

Ich hätte eine Frage. Ist der Ovulationstest bei euch am Tag des Eisprungs noch positiv oder bereits wieder negativ?

Vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: An die Ovulationstest-Erfahrenen

Antwort von Nadineh87 am 23.09.2019, 10:54 Uhr

Ich würde mal sagen am positivsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovulationstest-Erfahrenen

Antwort von Sarina2014 am 23.09.2019, 17:51 Uhr

Die Frage Stelle ich mir schon den ganzen Tag. DACHTE ich hatte schon meinen ES aber heute zeigte der clear blue erste mal benutzt einen smiley. Weil ich jetzt nicht weiß ob der gestern auch schon einen Smiley gezeigt hätte Punkt gut dann müsste der ja morgen keinen Smiley mehr zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovulationstest-Erfahrenen

Antwort von Mrs_Capuccina am 23.09.2019, 22:13 Uhr

Also meine sind teilweise 3-4 Tage positiv gewesen.
Ich bin dann immer davon ausgegangen das 12-36h nach dem ersten deutlich positiven Ovu der Eisprung sein muss.

Ich hab immer die rosa Clearblue Tests genutzt. Die zeigen nur 2 Tage aber das reicht im Normalfall völlig aus ( außer es gibt nen Spermienproblem etc.) und macht einen nicht so irre wie die blinkenden Dinger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovulationstest-Erfahrenen

Antwort von lena1986 am 24.09.2019, 20:02 Uhr

Negativ, bei mir war er immer vor dem ES positiv und dann gleich mal wieder negativ.
Musste immer schauen, dass ich öfter teste und es nicht verpasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovulationstest verwirrt mich sehr.

ich habe im August 2018 die Pille Violetta abgesetz, weil ich und mein Verlobter und ein Kind wünschen. ich hatte seit dem meine Tage nicht mehr. meine Frauenärztin hat mit im April empfohlen Ovulationstest zu machen, aber erstmal nur sporadisch oder wenn ich mich anders ...

von nina1897 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Nicht schwanger trotz positiven Ovulationstests

Hallo zusammen, Ich habe die letzten 3 Monate Mönchspfeffer nehmen müssen wegen Schmierblutungen vor der Periode. Nun habe ich es jetzt 3 Monate durchgenommen und mein Zyklus verkürzte sich jeden Monat um einen Tag, sodass ich jetzt einen Zyklus von 25 Tagen habe. Meine ...

von Elfe2019 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Fragen zum Ovulationstest

Hallo meine Lieben ich hätte da mal paar Fragen an euch, vlt habt ihr Erfahrung und könnt mir dabei helfen Zunächst ich heiße Maike und bin 25 Jahre alt, wir haben uns Gedanken gemacht und möchten unbedingt ein Kind. ...

von Maike B 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest immer positiv/davor "schwer krank"

Hallo, Habe gerade mit meinem FA telefoniert und auch etwas gegoogelt. Hatte am 2.4 meine Periode, ein paar Tage früher als erwartet auf Grund einer Erkrankung mit KH. Bekam längere Zeit Antibiotika. Seit Donnerstag Brustspannen extrem und seit Freitag mit drei ...

von -kayleigh- 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem lilanen Clearblue Ovukationstest (der mit den 4 fruchtbaren Tagen)? Ich benutze den jetzt schon 5ÜZ und bislang hat er immer erst den Kreis angezeigt, ein paar Tage später den blinkenden Smiley und dann den dauerhaften ...

von MissMango1989 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest 🤔🙄😵

Hallo und guten Abend, Ich habe nun auch die Ovulationstests ausprobiert. Leider sind diese bei mir nicht positiv bzw nur leicht am Freitag und am Samstag. Lt App wäre der ES am Freitag gewesen. Heute Mittag war der einfache Test und der Clearblue negativ. Habe aber ...

von -kayleigh- 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zum Ovulationstest und Eisprung

Hallo! Ich habe eine Frage zum LH-Test: Ich hatte nun schon den zweiten Zyklus, an dem es sich so angefühlt hat (Temperatur, Mittelschmerz, Zervix) als hätte ich am Tag des positiven Ovulationstest, den Eisprung. Einen Tag später war auch der Zervixschleim nicht mehr ...

von KlickKlack 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zu Ovulationstest verschiedener Hersteller.

Hallo ich bin neu und habe gleich mal ne Frage.  Am Mittwoch hatte ich einen positiven Ovulationstest der Marke Clearblue rosa am morgen und Nachmittags war erst der David 10er positiv.  Nun stellt sich mir die Frage ob der clearblue schon beim Anstieg positiv reagiert ...

von Mini00 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Digital und Fieberthermometer

Hallo Ich habe mir ein Fieberthermometer gekauft und um zu wissen wann ich den Eisprung habe. Jetzt wollte ich frage ob man jeden Tag Messen muss und um die gleiche Uhrzeit messen? Ich habe mir auch noch dazu den ovulationstest Digital gekauft. Wollte wissen ob der auch gut ...

von Laufmaus 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Huhu, Ich brauche Mal wieder eure Hilfe. Ich habe gestern um 16:30 einen Ovulationstest gemacht. Der war fast positiv. Heute um 18:30 habe ich wieder einen gemacht und der war sehr viel schwächer. Was bedeutet mein Eisprung war jetzt schon ? Oder liegt es daran dass ich ...

von Meli 92 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.