Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene3011 am 19.10.2017, 12:53 Uhr

7 Tage drüber

Huhu
Folgendes Problem meine letzte Periode war vom 13.09-14.09 war auch sehr schwach und dann nach 2 Tagen gleich weg obwohl ich die sonst immer so 4-5 Tage lang hab...

Und jetzt kommen sie gar nicht.
Meine Freundin war jetzt 12 Tage drüber und dann kamen sie . Gut sie versucht aber eins zu bekommen wäre dann ihr zweites..
Bei mir das erste . Ist aber nicht geplant.

Was meint ihr dazu soll ich ein test machen oder warten

 
4 Antworten:

Re: 7 Tage drüber

Antwort von Marti1985 am 19.10.2017, 13:28 Uhr

Hey,

naja, kannst du denn sagen wann dein Eisprung war? Vielleicht bist du noch gar nicht drüber. Manchmal verschiebt sich der Eisprung um ein paar Tage. Einfach so, auch wenn der Zyklus sonst regelmäßig ist.

Musst du selbst wissen. Wenn du einen Test machst, kann es aber halt eben auch sein, dass du ihn zu früh machst und er falsch negativ ausfällt. Dann müsstest du alle paar Tage mal testen, oder deine Mens kommt eben doch noch, wenn auch mit etwas Verspätung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage drüber

Antwort von Marti1985 am 19.10.2017, 13:29 Uhr

Ergänzung: Es gibt ja auch Zyklen, da findet gar kein Eisprung statt. Ist nicht schlimm, kann mal vorkommen, aber dann dauert der Zyklus eben auch entsprechend länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage drüber

Antwort von Zaspi am 19.10.2017, 14:02 Uhr

Hi!
Ich würde testen. Wenn er positiv ist, weißt du Bescheid und wenn er negativ ist, dann hat deine Mens sich mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach verzögert.
Natürlich ist es theoretisch möglich, dass der Test falsch negativ anzeigt. Das würde aber bedeuten, dass dein Eisprung sich verzögert hat und du gleichzeitig schwanger bist.
Wahrscheinlicher ist es, dass nur eines von beiden aufgetreten ist. Das hängt aber auch ein bisschen davon ab, wie regelmäßig dein Zyklus sonst ist.
Also wie gesagt, testen und bei negativem Ergebnis nochmal ne Woche warten und dann nochmal testen.
Das längste was ich drüber war, ohne schwanger zu sein, waren 13 Tage. Das ist allerdings nur ein Mal in all den Jahren vorgekommen.
Liebe Grüße!
Zaspi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage drüber

Antwort von AnnMa93 am 20.10.2017, 8:59 Uhr

Liebe Biene!

Mir gehts ähnlich, heute 7 Tage überfällig, sstest zeigt negativ an. Hab pünktlich 2 Tage vor dem erwarteten Menstermin Unterleibsziehen bekommen, gleich stark wie sonst, etc. die Schmerzen haben nun abgenommen und sind nur noch gelegentlich da. Meine Brust ist angeschwollen und ich fühl mich schwanger... aber nun bin ich verunsichert. Das Baby wär nicht geplant aber erwünscht- entweder ein Lusttropfen oder mein Eisprung hat sich verschoben!
Die Situation ist nervenaufreibend & ich wollte keine Pferde scheu machen & habs niemandem erzählt.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Danke im Voraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Befruchtung 3-4 Tage vor es ?

Hallo meine lieben Ich hätte eine frage und zwar Hatten mein Freund und ich gv diesen Sonntag (vor 4 Tagen) mein es is meisten immer pünktlich der sollte gestern sein spätestens heute Mein frage jetzt meint ihr ...

von Ysgm 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Direkt nach Fruchtbaren Tagen Mens

Hallo! Seit 10 Monaten habe ich die Verhütung abgesetzt und seit 3 Monaten mache ich einen digitalen Ovulationstest. Der zeigt immer am19./20 Tag die fruchtbaren Tage an und am 24./25 Tag kriege ich schon meine Mens. So wie ich gelesen habe kann das nicht mit einer ...

von Doro34 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Gefühl meine tage kommen :(

Guten tag Ich hatte die ganze woche totale brustschmerzen und bauch ziehen, seit ca 2 wochen bin ich ständig müde und mir ist seit 1 woche immer wieder etwas schwindelig. Ich dacht die chancen auf eine schwangerschaft stehen nicht schlecht. Jedoch hab ich seit heute morgen ...

von Sunny94 08.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Kinderwunsch-4 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben, ich bekomme momentan meine Tage nicht. Zwar ist das bei mir normal, da ich Schilddrüsenunterfunktion habe und Medikamente nehme und meine letzte Schwangerschaft noch nicht so lange her ist, aber ich mache mir schon Gedanken. Ich habe keine ...

von Saitschik89 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Spritze für ES bekommen 4 Tage später

Hallo wie haben uns nach 2 Kindern für Nummer 3 entschieden leider wollte es so nicht darauf haben wir den ES mit einer Spritze ausgelöst weiß nicht genau wie sie heißt mit "P" war es am Dienstag würde sie gesetzt seid gestern Abend heute ist Samstag hab2 ich leicht bräunlichen ...

von 2fachmami2017 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig Sst Negativ

Hallo Ihr Lieben , bin seit 5 Tagen überfällig un der SST war heute Negativ. Habe einen 31 Zyklus und am 20.09 müsste ich meine Periode bekommen aber nun ja sind nicht da . Am 22.09 hatte ich gegen Abends Leistenziehen bekommen was am Samstag den 23.09 stärker wurde mal rechts ...

von Happilymarried 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3-4 Tage nach ES helle Blutung und dann braune...schwanger?

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und suche euren Ratschlag bzw eure Hilfe :) Ich habe am 26.06 meinen NuvaRing nach 5 Jahren abgesetzt und direkt am 28.6 bis 30.6 meine AB bekommen. Nun habe ich 53 Tage gewartet bis meine erste richtige Periode am 19.08 bis 23.08 ...

von Mieze09 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage überfällig, Übelkeit usw

Guten Tag ihr lieben :) Ich bin neu hier.. heute bin ich 12 Tage überfällig, ich weiß es ist noch nicht viel.. aber seit ein paar Tagen habe ich Übelkeit, könnte mich ins Bett legen & direkt einschlafen.. dazu kommt noch das ich am eigentlichen Tag meiner Periode immer so ...

von Sissy2323 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 tage nach Periode wieder Stunden weise Blutungen

Hallo Mädels, ich muss euch einfach mal um rat fragen. Vorab schon einmal ich nehme seit über 1 Jahr keine Pille mehr und verhüten tun wir auch nicht, ebenso kein regelmässiger GV. Vom 13.7.-16.7. hatte ich meine Mens ganz normal. 17./18.7. war sie weg am 19. hatte ich ...

von Carolinche 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

20 Tage überfällig...

Hallo an alle! ich schildere mein anliegen am besten kurz und knackig&518;. ich habe meine letzte periode am 13.05. gehabt und heute (1.07.) bin ich seit 20 tagen überfällig. Da ich mir ein kind wünsche, wäre das natürlich toll wenns ...

von Vinnie94 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.