Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ysgm am 18.02.2018, 17:54 Uhr

4 Tage spinnbarer ZV schleim

Hey
Ich melde mich nochmal
Letzte Periode war ja 04.02 Zyklus Länge 25/26 Tage
Ich hatte seid Mittwoch 14.02 bis heute 18.02 spinnbaren zervixschleim und das nicht grad wenig hatte gv nur am 14.02 Ubd bin jz etwas verunsichert
Was hat das zu bedeuten mit dem Schleim
Ich habe Unterleibschmerzen auch seid 14.02
Heute eher weniger
Aber wieso schleime ich dann so ?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

fruchtbaren Tage vorbei aber zäher schleim?????

Hey hallo ihr, ich habe seit heut die erste Hochlage, hoffe das bleibt so und zervix ist so gut wie nicht mehr am austreten seit gestern früh. Bin schon jetzt so aufgeregt. Hoffe es klappt endlich... Bin irgendwie recht euphorisch... :) -weiß auch nicht wie das kommt... *g* ...

von SUNSHINE2008-22 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schleim

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schleim

Fahdenblut/Art arder in schleimigen ausfuss

Guten Abend Hoffe mir kann jemand weiter helfen bin nicht sw aber haben kw Nähme seid ca 2Monate keine pille mehr hatte diesen monat von 1-5 meine periode Hatte auch mehr Fach gsv gestern zuletzt jetzt bin ich heute aufs wc und da schoss ausfluss schleimartig raus dann ...

von Tshai22 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Pille abgesetzt-aufgebaute schleimhaut-keine periode

Oh man... War heute beim FA,weil ich anfang ende hanuar anfang februar die Pille abgesetzt habe ...hatte meine letzte periode 19.1 bis zum 22.1 ...habe mehrere SST gemacht weil ich dachte da ist was....ich habe meiner FA alles erzählt dann hat Sie ein US test gemacht und sagte ...

von krümel 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimklumpen nach ES

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe sehr, dass ihr mir bzgl. meiner Frage vielleicht weiterhelfen könnt. Und zwar hatte ich vor 2 Tagen meinen ES. Das weiß ich so genau, weil der Ovu am Tag davor fett positiv war und seit gestern meine Temperatur gestiegen ist. ...

von Ju1988 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Ovulationstest wieder negativ, jetzt viel Schleim

Hallo ihr Lieben, verfolge die Beiträge hier schon eine Weile, habe mich jetzt aber doch mal angemeldet, um eure Meinungen zu meiner Situation zu hören. Mein Freund und ich versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden. Bisher hat es trotz Sex an günstigen Tagen (ich ...

von Finchen7 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Spinnbar (ich oder der Schleim)

Hatte weiter unten schon mal geschrieben. Heute habe ich spinnbaren Zervixschleim. Wann war denn nun ES? Während dem Spotting oder jetzt? Rufe später meine Ärztin an, vielleicht kann sie mir helfen?! Hatte zwei Tage vor dem laut App-ES geherzelt, vorgestern auch. Wären da ...

von Chillimohn 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimpfropf?!

Hallo alle miteinander, ich habe vor viereinhalb Wochen die Pille abgesetzt und hatte bisher, was die Tempi hergibt, keinen ES. Gerade war ich auf Toi und da machte es platsch und ein (gefühlt) riesiger Schleimpropf lag da. Ich hab bisher zwar schon viiiiiel über ZS ...

von Sacato 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

an zervixschleim Experten / schleimpfropf gelöst

Hallo ihr lieben. Brauche mal eure Erfahrungen. Bei mir löst sich der schleimpfropf der den mumu verschließt immer im ganzen ab. Das ist vorgestern passiert (ich habe ihn am Toilettenpapier gefunden). Nun müsste ja der weg für die Spermien gut durchlässig sein. Wie viele ...

von binni 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

hochaufebaute Schleimhaut, überfällig, Schwanger??

War am Montag zufällig beim FA zu Vorsorge und dieser meinte das die Schleimhaut ziemlich hoch aufgebaut wäre.....bin jetzt 2 Tage überfällig, will allerdings kein Test machen, da ich erst vor ca. ein halben Jahr ein frühen Abgang hatte in der 6.SSW. Hab sonst allerdings nur ...

von Dreamy16 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.