Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen1510 am 10.10.2019, 16:57 Uhr

3 fehlgeschlagen Insemination/1IVF negativ..1ICSI warten!!

Hallöchen Ihr Lieben ...

Ich stelle mich mal vor bin 36 Jahre alt.
Mir wurde vor 2 Jahren die Schilddr. entfernt da ich ne Autoimmunerkrankungen hatte.Deshalb würde ich nicht schwanger. Mittlerweile bin ich gut eingestellt und jetzt kommst 3 Insemination 1IVf und nix...habe jetzt die 1te Icsi hinter mir..Montag weiß ich mehr..ich dreh langsam echt durch...bei der ivf hat man dann festgestellt wir wären nicht kompatibel mit einander deshalb icsi.Hat auch alles geklappt trotzdem hab ich eine riesige Angst...lass euch liebe Grüße da

 
4 Antworten:

Re: 3 fehlgeschlagen Insemination/1IVF negativ..1ICSI warten!!

Antwort von Pili3 am 10.10.2019, 21:44 Uhr

Hey,
ich bin selbst eine ICSI-Patientin und würde gerne wissen woher die Ärzte wissen wollen, dass ihr angeblich nicht "kompatibel" seid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 fehlgeschlagen Insemination/1IVF negativ..1ICSI warten!!

Antwort von Bärchen1510 am 11.10.2019, 11:11 Uhr

Hallöchen...
Die meinten das wäre bei der IVF rausgekommen da es sich nicht mit einander verbindet keine Ahnung wäre einfach nur froh wenn es dann mal endlich klappt...wie sieht es bei dir aus...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 fehlgeschlagen Insemination/1IVF negativ..1ICSI warten!!

Antwort von Muschelnudel am 14.10.2019, 19:37 Uhr

Ok . Damit meinst du das Sperma und Eizelle sich nicht finden bzw miteinander verschmelzen.

Dann ist die Icsi genau das Richtige für euch.
Da wird nämlich dieser Vorgang der Verbindung erzeugt. Das heißt das Sperma wird in die Eizelle injiziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 fehlgeschlagen Insemination/1IVF negativ..1ICSI warten!!

Antwort von Ente85 am 18.10.2019, 10:47 Uhr

Ich weiß genau was du meinst... ich hatte letzten Monat meine erste ICSI, leider negativ...
Jetzt befinde ich mich gerade im Kryozyklus und wenn der negativ ist folg im nächsten Zyklus gleich die nächste ICSI...
Ich drehe auch langsam total durch und hoffe sooooo sehr, dass es jetzt positiv ausfällt...
Wann weißt du Bescheid ob die ICSI positiv war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Insemination / Fremdinsemination - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hallo ihr Lieben! ich bin langsam sehr frustriert, hab 3 Inseminationen hinter mir und heute erfahren dass die letzte leider auch nicht geklappt hat Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Kurz die Vorgeschichte - ...

von mt-mouse 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

NACH insemination

Hallo Ihr Lieben. Jetzt muss ich auch mal fragen, ich hatte am Donnerstag ein insemination und seit den hab ich zwischendurch so ein ziehen und so Rückenschmerzen. Ich war heute kurz einkauften war total kaputt.und die schmerzen fingen dann auch an ist das normal? Was ...

von 12mausi12 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

insemination

Hallo, mein freund und ich versuchen seit fast 2 Jahren schwanger zu werden. Ich habe regelmäßige Eisprünge, bei meinem Freund ist jedoch das Spermiogramm leicht eingeschränkt. Unsere ärzte meinen man könnte es evtl. mit einer Insemination etwas beschleunigen. Wer hat ...

von anhis 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Erfahrungen mit/ Meinungen zu Inseminationskappen und Spritzen?

Hallo, bin beim Stöbern im Internet auf Insemiantionskappen und Spritzen gestoßen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Sind diese Kappen auch zum Einsatz nach "normalem" GV gedacht? Und überhaupt - mir ist nicht klar geworden, ob das ein Hilfsmittel ist, wenn es ohne mehrere ...

von lillimaja 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

zeiter Insemination

Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre jung :-) mein Mann ist 34. Wir versuchen seit knapp zwei Jahren unseren Kinderwunsch nachzugehen. Doch leider will es nicht Klappen. am 18.09.2014 hatte ich meine zweite insemination.Obwohl mein mann schlechte Spermien hat 3 Mio. was denkt Ihr ...

von Cansu32 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

erste ss-anzeichen, 1 woche nach insemination ?

huhu, ich frage für eine gute freundin,sie ist nun genauso neugierig wie ich ^^ vor einer woche (freitag) hatte sie ihre insemination, es müsste am letzten samstag/sonntag gewesen sein.. nun hat sie ein stechen im unterleib und bisher auch keine typischen anzeichen dafür, ...

von isa n 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hi, bin neu hier, und hoffe auf Hilfe :-( Mein Mann und Ich versuchen seit 1,1/2 Jahren schwanger zu werden, erfolglos :-( Gestern haben ich eine Insemination gemacht und nehme jetzt 3x/tgl Utrogestan. Seit heute habe ich braunen schleimigen Ausfluss...muss ich mir Sorgen ...

von C-C 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo zusammen! Ich habe nächsten Monat meine erste Insemination. Im Internet steht überall, dass diese Methode wenig Erfolgschancen hat. Ich habe Angst, dass wir jetzt viel Kohle für Null Ergebniss rausschmeissen. Aber ich komme nicht drum herum: eine künstliche ...

von Marie-Claire 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

erfahrung mit insemination

hallo , ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: haben seit 6 jahren kinderwunsch!! nach 2,5 jahren wurde ich EINMAL schwanger und hatte dann aber leider anfang 9.woche eine fehlgeburt :-( das war 2006 und seitdem ist NICHTS mehr passiert. bin auch schon in ...

von zara10 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

ivf oder insemination?

hat irgendjemand erfahrung damit. wir haben am dienstag den ersten beratungstermin und ich habe ein schiss davor. da ich nicht weißwas alles auf uns zu kommt und auch geld mäsig..... eswäre schön wenn jemand mir etwas berichten könnte und mir etwas die angst nehmen könnte. lg ...

von bine27 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.