Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin0000 am 11.09.2019, 20:49 Uhr

2 mal Verdunstlinie??

Ich weiß sollte es noch nicht machen aber habe es getan
Es+5 und Es+6 getestet mit one step. Konnte es verdunstlinie sein laut internet gebe es keine VL
1.es+5
2.es+6

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 2 mal Verdunstlinie??

Antwort von Jani14091982 am 11.09.2019, 21:40 Uhr

Eine Verdunstungslinie gibt es auch nicht. Schön der Name klingt komisch. Wenn man nicht schwanger ist bleibt die eine Seite schneeweiß. Würde jetzt vorsichtig Herzlichen Glückwunsch sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal Verdunstlinie??

Antwort von SternchenLian am 12.09.2019, 0:50 Uhr

So früh kann ein Schwangerschaftatest noch gar nicht anzeigen weil bei es+5 erst die einnisting stattfindet

Vllt hat sich dein zyklus verschoben...teste in kurz vor oder am nmt Tag noch mal
Positiv sehen sie jedenfalls aus.. Schon mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal Verdunstlinie??

Antwort von sanny178 am 12.09.2019, 9:12 Uhr

Sieht nicht nach VL aus. Aber du musst definitiv weiter sein als ES+6. Mindestens bei ES+10. Vorher hat sich noch gar kein HCG gebildet. Zumindest würde vorher noch kein Test positiv anzeigen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal Verdunstlinie??

Antwort von Sarina2014 am 13.09.2019, 21:10 Uhr

Hatte ich leider letzten Monat auch und mich mega gefreut.. Naja war dann doch nicht schwanger und meine Mens kam. 8 Tage später was sie nie tat War echt mega depri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal Verdunstlinie??

Antwort von Kickerqueen83 am 15.09.2019, 14:45 Uhr

Hallo Sarina,
möglicherweise warst du doch kurz schwanger und hattest unbemerkt einen Abgang. Das ist in diesem sehr frühen Stadium häufig.
Drücke dir die Daumen dass es nächstes Mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.