An Dr. med. A. v. Stutterheim: Zyste während DR
Frage von Paulina - 28.04.2002 | Betreff: An Dr. med. K. Bühler: Zyste während DR
Ich begann am 20.Zt mit der DR mit Synerella für eine Icsi Behandlung.Bei der Erstuntersuchung war alles in Ordnung, nach 2Wo hatte ich eine 4cm grosse Zyste am rechten Eierstock; nun kann ich nicht mit der Stimu beginnen und nehme schon seit 4 Wo das Spray.
Wie lange muß ich denn warten bis die Zyste wieder weggeht? Geht sie überhaupt weg, oder nur vielleicht ? Kann man denn x-beliebig lang das Spray nehmen, ohne dass dies Auswirkungen auf den Behandlungserfolg sowie meinen Hormonhaushalt hat? Danke für Ihre Bemühungen im Vorraus. |
An Dr. med. A. v. Stutterheim: Zyste während DR
Antwort von Naddel84 - 11.07.2008 | Hallo,
mache grad die selbe Behandlung wie du.War heut beim ultraschall und bei mir wurden 2 kleine Zysten entdeckt diese werden am sonntag entfernt da ich sonst mit der Behandlung nicht weiter machen kann.
Verstehe nicht warum du warten musst ist doch Zeit die verloren geht.Ich spritze mich manche wie du nehmen nasenspray,aber das kommt dann durch die Medikamente.Hattest du schon mal Zysten? |
|
 |
Kinderwunsch |
Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.
|