Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. A. Tandler-Schneider: Zykluslänge

Frage von Nina  -  02.01.2002
Mein Zyklus schwankt zwischen 25 und 28 Tagen. Ist das eigentlich noch normal, oder zählt das zu einem unregelmäßigen Zyklus? Ich habe auch schon einige Monate AgnusCastus genommen, aber da war das genauso. Außerdem versuchen wir seit ca. 1 1/4 Jahren unser 2. Kind zu zeugen. Leider ohne Erfolg. Prolaktin und männl. Hormone sind normal. Was können wir noch tun?
Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
An Dr. med. A. Tandler-Schneider: Zykluslänge

Antwort von Schoschana  -  02.01.2002
Liebe Nina!
Also ich, als Laie würde mir bei diesen 3 Tagen Unterschied keine allzugroßen Gedanken machen...ich habe auch immer "Schwankungen" von 2-3 Tagen und bin gleich in meinem ersten "Wunschzyklus" schwanger geworden...ich kenne auch kaum eine Frau, die immer auf den Tag pünktlich ist...schließlich sind wir keine Maschinen, sondern Menschen...und du hats ja schon einen Beweis, daß du schwanger werden kannst...also vertrau deinem Körper und mach dir nicht zu viele Gedanken
Ich wünsche dir von Herzen vieeeeeel Glück
LG Schoschana
An Dr. med. A. Tandler-Schneider: Zykluslänge

Antwort von Nina  -  03.01.2002
Danke an Schoschana. Aber das mit keine Gedanken machen ist gar nicht so einfach.
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.