Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. A. Tandler-Schneider: wollte ich nur kurz mal los werden :-)

Frage von hele  -  08.01.2002
hallo
Ich bins Helena ( hele), ich habe ihnen in der letzten zeit zweimal Fragen gestellt ich war die die ihm Sep. 01 eine FG hatte und anschließend eine Adnexitis. Vieleicht erinnern sie sich jetzt an mich. ich wollte mich bei ihnen bedanken für alles. Ich schrieb ihnen das ich keinen Es hatte im Dez. ich hatte doch einen ( sehr verspätet).
Ich war gestern beim arzt ich bin wieder schwanger erst 6 Ssw aber das ist doch etwas. Zudem habe ich eine 6 cm große gelbkörperhornzyste am eierstock die tut nicht so gut. habe immer das gefühl das ich mir etwas einklemme links. ich bin so glücklich keine Op. Jetzt müssen wir erst mal die nächten wochen abwarten ob uns das Glück vergönnt ist. habe leichte Schmierblutungen und mir ist immer übel. mein Fa sagte das alles unauffällig wäre und das ich mir nicht so große sorgen machen sollte. man hatte auf den us noch nichts gesehen auser ein fruchthölle aber im 3D sah man eine feine strucktur mein fa meinte das das es der dottersack sein könne aber er sich nicht festlegen wolle. Wie hoch ist das risiko das es wieder ein Windei ist?
hätte gerne mehr gesehen weil dan könte ich mir sicherer sein. mein Fa war sehr überrascht er wolte eigendlich mir die überweisung in die Hand drücken und wo ich abgewunken habe verstand er nicht´s mehr. ich sagte zu ihm es gibt eine gute nachricht und eine schlechte...
Die gute ist ich bin wieder schwanger und die schlechte ist habe seit heute Schmierblutungen. danach schaute ich ihn mir genau an. Er sah´s auf sein stuhl und grinnte vom einen Ohr zum anderen er hatte sich wirklich gefreut. Nicht´s gespielt oder so. er sagte nur damit habe ich nicht mehr gerechnet aber art wunder gibt es immer wieder. Ich habe in 4 Wochen wieder ein termin hoffen wir das alles gut geht und sich unser krümel entwickelt.

danke noch mal für alles

hele ( helena)
An Dr. med. A. Tandler-Schneider: wollte ich nur kurz mal los werden :-)

Antwort von Dr Tandler-Schneider  -  09.01.2002
Ich freu mich für Sie!
Allerdings sollte bei noch nicht sicherer Herzaktion ruhig in einem kürzeren Abstand geguckt werden.
Z.B. schon in einer Woche!
Viel Glück
ATS
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.