Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. S. Böhm: Wie lange noch warten?

Frage von Nicole  -  04.09.2002
Liebe Frau Doktor Böhm,
können Sie mir bitte Ihre Meinung dazu sagen?
Ich werde langsam echt verrückt.
Ich setzte meine Pille Mitte Mai ab, und bekam bis heute keine Mens. Mein Arzt meint zerst, ich müsse Geduld haben, dann machte er US und sagte, daß meine Mens in etwa 1-2 Wochen käme und verschrieb mir noch Clomifem, womit ich dann wenn die Mens ist anfangen soll. Das Problem ist aber, daß sich jetzt ca. gut 3Wochen später immer noch keine Blutung zeigte. Was könnte das sein, PCO- Syndrom?
Vielen lieben Dank für Ihre Antwort und hoffentlich tröstenden Worte.
Gruß Nicole.
An Dr. med. S. Böhm: Wie lange noch warten?

Antwort von manu  -  04.09.2002
hallo nicole

dieses problem kommt mir bekannt vor. hab ein halbes jahr gewartet bis ich endlich meine blutung bekommen habe. danach hat es wieder ein halbes jahr gedauert bis sich mein zyklus eingependelt hag (von 53 tagen abwärts) - diese warterei ist nicht sehr lustig.

also wünsch dir alles gute
An Dr. med. S. Böhm: Wie lange noch warten?

Antwort von Dr.S.Böhm  -  04.09.2002
Hallo Nicole,
einfach eine Störung nach dem Absetzten der Pille und vielleicht sollte die Blutung nach einem negativen SS-Test doch ausgelöst werden. Erst dann können sie ja wohl Clomifen anwenden. MAnchmal brauchen die Eierstöcken einen kleinen Anschubser nach der Pillenpause. Wie waren Ihre Zyklen denn Vor der Pille? Vielleicht liegt wirklich eine Störung vor und man sollte diese versuchen zu beheben.
SB
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.