Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. A. v. Stutterheim: wie ist das nun

Frage von schneefloeckchen  -  19.06.2002
also ich hatte am 05.06. meine mens.laut pc eisprungkalender waren meine fruchtbaren tage vom 12-18.06.ich hatte aber nur zwei mal GV und zwar am 13.05 und am 15.05. nun meine frage:
wie kann es sein das in dem eisprungkalender eine leichte fruchtbarkeits rate zeigt wenn man doch nur um den eisprung rum schwanger werden kann?da sie spermien doch nur 49 stunden überleben?da mein GV nun aber drei tage vor dem eigentlichen eisprung war habe ich da überhaupt eine kleine chance nun doch schwanger zu sein?und kan es auch sein das der eisprung früher statt gefunden hatte?ich habe am 16. und 17. so ein ziehen und beschwerden wie wen dioe mens. einsetzten würde kann es auch sein das die der eisprung war bin total verwirrt . nur zur info ich bin 23 habe ein sohn mit zwei und im januar eine fehlgeburt in der 11. woche abe rseit her wieder ein regelmässiger zyklus von 27 tagen reicht ein 27 tägiger zyklus überhaupt aus zu schwanger werden ?villeicht können sie mir helfen?
An Dr. med. A. v. Stutterheim: wie ist das nun

Antwort von Dr. v. Stutterheim  -  21.06.2002
Hallo,

finde ich nicht so dramatisch. Ich denke, daß der ES zwischen 12.-14ZT sein dürfte, da würde ich es versuchen. Ansonsten locker bleiben, da sie ja schon zweimal ss wurden. Die natürliche Chance beträgt ja schließlich zwischen 20-30%, also max. 2 mal im Jahr.

Dr. v. Stutterheim
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.