Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Weisse Blutkörper im Sperma ????

Frage von Kerry1  -  05.03.2002
Hallo!!!
Mein Mann hat gestern seine Auswertung des Spermiogramms bekommen. Er hatte nur einen lebenden.Doc fand aber auch noch sehr viele weisse Blutkörperchen. Doc schliesst auf eine entzündung, aber es fehlen die Bakterien, die er nicht finden konnte im Sperma. Er will jetzt eine Blutuntersuchung machen. Was könnte es sein?????Ist er krank? wird er nie Kinder zeugen können? oder läuft es auf ine Künstliche Befruchtung hinaus?Vielen Dank schonmal im Vorraus für eine Antwort. Lg Kerry
An Dr. med. A. v. Stutterheim: Weisse Blutkörper im Sperma ????

Antwort von Marri  -  05.03.2002
Hallo ich bin zwar nicht der Doc, aber bei uns war es genauso zu viele eisse Blutkörperchen im Sperma und das deutet auf eine Entzündung hin.
Also ist er untersucht worden und dabei wurde festgestellt das die Prostata entzündet ist er hat medikamente bekommen und die entzündung ist jetzt weg.

liebe grüße marri
An Dr. med. A. v. Stutterheim: Weisse Blutkörper im Sperma ????

Antwort von Dr. v. Stutterheim  -  05.03.2002
Hallo,

wenn da nur ein Spermium war, dann sieht es natürlcih schlecht aus. Dann geht nur ICSI. Aber erst einmal Kontrolle, ev. nach Antibiotikum. Spricht in der Tat für eine Entzündung, kann man auch ohne nachweisbare Bakterien haben.

Viel Glück

Dr. v. Stutterheim
An Dr. med. A. v. Stutterheim: Weisse Blutkörper im Sperma ????

Antwort von Kerry1  -  05.03.2002
Ohhh danke,Du machst mir Mut.
Ja das sagte der Doc ja auch schon,er macht am Montag die Blutabnahme, habe schon voll Angst gehabt. Puhh. Doc wundert sich halt nur, weil keine Bakterien dabei waren. Na ja mal sehen,dann bin ich beruhigter. Danke Marri
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.