Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. A. Tandler-Schneider: Was kann das sein???

Frage von Gabi  -  06.05.2002
Eigentlich brauche ich nur einen Rat von einem Gynäkologen,und da ich "damals"mit meinen Sorgen immer wieder von ihnen einen Rat bekam,dachte ich mir,vieleicht auch heute.Also Luca ist nun sechs Monate alt,und wurde bis vor sechs Wochen gestillt.Nun habe ich aber bis heute noch keine Mens.bekommen.Eine Freundin meinte,daß ich vieleicht wieder Schwanger wäre,daß war vor gut zwei Wochen.Diese Aussage bringt mich ganz schön durcheinander.Ich habe vor der Schwangerschaft immer Temp.gemessen,und weiß wie diese in der entspr.Phase ist.Hab dann einfach mal gemessen,und diese befindet sich heute schon den 16.Tag im oberen Bereich(rektal 37,0-37,2)!So war sie immer in der Progesteron Phase.Habe aber gestern einenSS-Test gemacht,welcher neg.war.Kann es sein,daß diese Phase nach einer Geburt doch länger als 14 Tage dauert?Bei mir waren es vorher immer 12 Tage.Was meinen Sie,kann ich mich auf den neg.Test verlassen?Habe am 14.5. eien Termin,aber das dauert ja noch.Wenn ich überlege,dann hatte der Test bei Luca ja auch erst eine Woche später ein pos.angezeigt.Ach,bin völlig durcheinander!
LG Gabi
An Dr. med. A. Tandler-Schneider: Was kann das sein???

Antwort von Dr.Tandler-Schneider  -  07.05.2002
Ich glaube nicht, dass Sie schwanger sind. Es kann nach der Geburt und vor allem nach dem Abstillen doch länger dauern bis sich ein Eisprung einpendelt und das führt dann auch zunächst zum Ausbleiben der Regel.
Sie sollten dies am 14.5. per ultraschall überprüfen.
Gruss
ATS
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.