Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. S. Böhm: Was kann das nur sein?

Frage von Alex372  -  10.04.2002
Wieso und warum ist das`?
Das problem ist wir versuchen seit 1Jahr schwanger zuwerden.Bei meinen Mann ist alles okay.Ich bekomme seit Monaten meine Regel nur für 1 Tag und das sehr leicht(1 Binde zur Vorlage würde reichen).Mein Zyklus ist zwischen 24-26 Tagen.10 Tage vor Regel gehen die PMS probleme los volles Programm der Symtome die man haben kann und enden erst 2 Tage nach der möchtegernregel.Mönchpfeffer habe ich 1 Jahr probiert (verschrieben bekommen)es half nicht.! Woche vor Regel beginn habe ich Unterleibschmerzen die dann bis Regel krampfartig sind.Spinnbaren Zervix konnte ich bisher nicht feststellen,wovon hier oft die Rede ist!Im Chatt wurde mir schon gesagt es würde sich anhören wie ein Gelbkörperhormonmangel!!Stimmt dieses?Mein ehemaliger Dok sagte mir bei einer Routine Untersuchung nee mit Ihnen ist alles okay ohne jeglichen weiteren Untersuchungen(Blut,US beobachtung etc.)auch auf meinen Hinweiss hin ich hätte einen Jodmangel und der rechte Flügel sei zugross(Unter oder Überfunktion weiss ich nicht).Was kann man tun?Sorry das ich in kurz form schreibe wollte nur das wichtigste reinschreiben.Temp. habe ich 3 Monate gemessen ES wenn er kommt am 13-15 ZT.Vielen Dank für Ihre Mühe!
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.