Wann nach abgang kryo

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Wann nach abgang kryo

Sehr geehrte Herr Dr. Emig, Ich hatte nach meinem kryo Transfer im Dezember in der 6ssw einen abgang. Die blastozyste hatte sich im Gebärmutterhals eingenistet ist aber von selber ohne ausschabung o. Ä abgegangen. Wie lange muss ich jetzt bis zum nächsten kryo transfer warten? Ich nehme seit über einem Jahr Cyclo progynova und nehme es seit Dezember wieder ein.

von Elias1506 am 13.01.2020, 16:36



Antwort auf: Wann nach abgang kryo

hallo, wenn der hcg-wert wieder negativ ist könnten sie wieder beginnen. allerdings sind sie natürlich auf die einschätzung der kiwu-klinik angewiesen. gruß

von Dr. Robert Emig am 15.01.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kryo nach Abgang

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, nach einem Kryotransfer (Spontanzyklus) hatte ich einen frühen Abgang (natürlich, ohne Ausschabung). Die Blutung ist vorbei, das hcg auf 0. Die Ultraschallkontrolle ergab, dass keine Reste vorhanden sind und sich die Schleimhaut gut aufbaut. Wann kann ich Ihrer Einschätzung nach mit der nächsten Kryo im Spon...


Kryo

Liebe Frau Prof. van der Ven, ich bin schwanger nach Kryo im künstlichen Zyklus. Ich nehme derzeit 6 mg Estrifam am Tag oral und 600 mg Utrogest am Tag vaginal. Ich bin jetzt SSW 10+2. Meine KiWu meint, ich könne nun die Medikamente ausschleichen, noch eine Woche die halbe Dosis und dann weglassen. Die Hormonwerte im Blut wurden nicht bestimmt....


Kryo-Zyklus, Transferzeitpunkt

Guten Morgen,  ich befinde mich im natürlichen Kryo-Zyklus. Ich war an ZT 9 zum Ultraschall, ein Follikel von 14 mm war vorhanden, es wurde Blut abgenommen (aber ich habe keine Rückmeldung zu den Werten bekommen). Am Samstag, ZT 12, hatte ich morgens einen positiven Ovulationstest in der Hand. Nach Rücksprache mit der Klinik angeblich "nicht...


Koagel oder Abgang

Liebes Team, Liebe Frau van der Ven,  ich hatte gestern eine starke und sehr ungewöhliche Blutung. Koagel während der Periode sind für mich nicht ungewöhnlich, vorgestern und vor allem gestern jedoch schwallartig sehr große Blutklumpen und auch hellrosa Blutungen, heute kaum noch etwas. Für meine Periode wäre es eigentlich eine Woche zu früh, i...


ICSI ohne Kryo?

Hallo, ich habe noch nie in ein Forum geschrieben, deshalb weiß ich nicht genau wie und wo ich anfangen soll. Ich versuche unseren Weg so einfach wie nur möglich zu erklären. Mein Mann und ich haben seit 2020 einen sehr großen Kinderwunsch. Nach Absetzen der Pille hatte ich einige Probleme und wurde an eine Kinderwunschklinik verwiesen. Dort ka...


Kryo Behandlung Transfer an 2 Tagen

Hallo, Ich habe eine Frage zum Thema Kryo Behandlung. Wir haben derzeit zwei Blastozysten eingefroren. Unser behandelnder Arzt hat uns vorgeschlagen, dass wir eine Blastozysten am vierten Tag transferieren sollen und die zweite am fünften Tag. Dies sei wohl möglich aufgrund der unterschiedlichen Entwicklungsstadien der Blastozysten. Wir haben davo...


ICSI Kryo Transfer und Endometriose

Hallo zusammen, ich hatte im Dezember meine Endo OP, wo alle Herde entfernt wurden (außer einem am Darm) - Diagnose #Enzian P3T3A383C2F(Diaphragma). Wg verschlossenem EL und schlechten Spermiogram machen wir gerade eine ICSI. Geplant ist jetzt ein Kryo Transfer mit 3x Estrofem 2mg pro Tag (ab ZT2, bis Ende).  Meine Frage daher, wie kritisch...


GV um Eisprung vor Kryo Transfer

Guten Tag Herr Dr Emig,  Ich bin 40 Jahre alt, habe mit 36 eine unproblematische und spontane Schwangerschaft gehabt, bin seit Ende 2022 in Kinderwunschbehandlung für ein Geschwisterkind, mittlerweile gab es zwei ICSI Behandlungen. Einmal konnten 9 Eizellen entnommen werden, 6 haben sich weiterentwickelt, eine Blastozyste wurde eingesetzt - ...


Kryo Zyklus

Hallo Frau Dr. Popovici,   ich bin bereits 45, hatte 6 Fehlgeburten und hab nach EZS eine gesunde Tochter.  Der aktuelle Zyklus ist die letzte Möglichkeit zum Geschwisterchen, da ich 46 werde und dann die Klinik nicht mehr transferiert.  Bin Tag 7, seit Tag 2 Estrifam 2mg 1-1-1, nun seit gerade Unterleibsziehen und minimal braune SB.  Ich...


Kryo

Guten Tag. Ich sollte in paar Tagen ein künstlichen Kryotransfer bekommen. Ich bin im Ausland und nun wurde der Transfer abgebrochen aufgrund zu hoher Gebärmutterschleimhaut. Die 5 Tage vor dem Transfer bei 13mm lag. Da ich mich in einem Garantieprogramm befinde, das Geld wiederbekomme wenn es zwei Mal nicht funktioniert, wurde abgebrochen. ...