Wann alles wieder normal?

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Wann alles wieder normal?

Hallo, ich hatte dieses Jahr drei erfolglose Icsi Behandlungen. Die letzte Stimulation war im Juli. Noch immer leide ich unter den "Nebenwirkungen". Ich habe eine extrem verpickelte Haut im Gesicht, stark trockene Haut am ganzen Körper, Ausfluss aUS der Scheide, brennende Schamlippen und Eisprung im letzten Zyklus an Tag 20.Arzt hat den Ausfluss untersucht und Abstrich und Kultur sind sauber. Es wird alles auf die Hormonbehandlungen geschoben. Müsste sich aber nicht so langsam alles wieder regulieren? Was kann ich meinem Körper gutes tun und womit vielleicht unterstützen? Danke

von Liebelein1986 am 13.11.2017, 07:54



Antwort auf: Wann alles wieder normal?

Auf die Stimulation sicher nicht mehr zurückzuführen- aktuelle Hormonwerte bestimmen und davon abhängig behandeln.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 13.11.2017