Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. S. Böhm: Vorzeitiger Abgang??? DRINGEND

Frage von Sonja25  -  11.09.2002
Guten Tag Fr. Dr. Böhm,

ich machte vor 3 Wochen einen SS-Test der pos. verlief.
Meine letzte Periode war von 7.7.-10.7.
Den SS-Test führte ich am 23.8. durch.
Eine Woche später (28.8.-31.8.) bekam ich Blutungen. Das Blut war hellrot und verlief wie eine normale Regelblutung, Dauer 4 Tage.
Ich befand mich zu dieser Zeit auf Urlaub und konnte daher meine Frauenärztin nicht kontaktieren.
Als ich aus dem Urlaub zurückkam, befand sich meine Frauenärztin in Urlaub und ich begab mich ins Krankenhaus, da ich von meiner Frauenärztin während meines Urlaubes eine Überweisung ins KH zugesandt bekam, da mein Krebsabstrich den Wert PAP IV ergab.
Ich teilte denen im KH mit, dass ich einen positiven SS-Test hatte und eben Blutungen.
Dort mußte ich nur eine Urinprobe abgeben. Es wurde kein Ultraschall oder ähnliches gemacht.
Anschließend wurde mir mitgeteilt, dass ich einen vorzeitigen Abgang hatte. Es wurde gar nicht nachgefragt, wann ich meine letzte Periode hatte, wann ich den SS-Test durchführte, wie die Blutungen waren usw.

Ist diese Vorgehensweise normal, also nur die Urinprobe?? Besteht evt. die Möglichkeit, dass ich vielleicht doch noch Schwanger bin??
Leider befindet sich meine Frauenärztin noch diese und nächste Woche in Urlaub!

Danke schon mal für Ihre Antwort!

Mfg Sonja
An Dr. med. S. Böhm: Vorzeitiger Abgang??? DRINGEND

Antwort von Dr.S.Böhm  -  16.10.2002
Hallo,
wenn es es Ihnen noch hilft. ich hätte schon eine Untersuchung mit Ultraschall und Blutuntersuchung empfohlen. In der Zwischenzeit wissen sie hoffentlich das Ergebnis und können damit umgehen.
SB
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.