Überfällig und Test negativ

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Überfällig und Test negativ

Hallo frau Dr. Sonntag Also eigentlich habe ich einen Zyklus von 37 Tagen. Jetzt bin ich schon 3 Tage überfällig und die Test zeigen Negativ an. ( Nachmittags & Abends ).. Unterleibschmerzen und Durchfall ( Sorry für die Beschreibung ) habe ich auch so wie ständiges Wasserlassen.. Aber keine Mens in Sicht... ! Beim FA-Termin sagte mir die Ärztin es sei beim letzten Zyklus eine Zyste geplatzt wodurch ein wenig Flüssigkeit entstanden ist .. Kann dies der Grund dafür sein ? Oder war es einfach zu wenig Urin für den Test ?

von ImiiElian am 20.12.2019, 10:34



Antwort auf: Überfällig und Test negativ

Bei anhaltenden Beschwerden erneute Kontrolle beim Arzt sinnvoll ggfs. auch hCG-Bestimmung im Blut. Könnte aber auch eine Zyste oder Blasenentzündung sein?

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 20.12.2019



Antwort auf: Überfällig und Test negativ

Vielen lieben dank. Die Ärztin sagte nur das im letzten Zyklus eine Geplatzt ist und eine Blasenentzündung ausgeschlossen ist. Liebe Grüße

von ImiiElian am 20.12.2019, 13:53