Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. A. Tandler-Schneider: Tolle Antworten hier!

Frage von Ute  -  19.07.2002
Habe vor 5 Tagen ein Posting an Herrn Dr. Happel geschrieben - leider bisher ohne Antwort. Entweder gibt es diesen Mann hier nicht mehr oder er ist untergetaucht (er wird auch nicht mehr in der Adressaten-Liste geführt).
Aber die Antwort von Herrn Dr. T-S hat mich überhaupt nicht befriedigt. Die gleiche Frage an das ovula/qualimedic-Team gestellt ergab absolut differente Antwort. Es ist sehr wohl ein ES abzuleiten. Die Angaben sind so etwa von eindeutig!!!
Haben Sie sich die "Kurve" überhaupt angesehen???
An Dr. med. A. Tandler-Schneider: Tolle Antworten hier!

Antwort von Helga  -  21.07.2002
Wenn Du mal richtig schauen würdest, würdest Du sehen, daß Dr. Happel in Urlaub ist und bis zum 08.08. daher nicht antwortet.

Ich finds nicht gut, wie Du mit den Ärzten hier sprichst. Die Ärzte antworten uns hier freiwillig und soviel ich weiß umsonst. Wir sollten doch eher froh sein, daß es sowas hier gibt und die Docs uns immer und immer wieder total geduldig auch bei kleineren Dingen bzw. bei Fragen die bereits zum 1000ten Mal gestellt wurden höflich und geduldig antworten. Stattdessen lässt Du so eine Kritik vom Stapel.

Ich jedenfalls bin froh, daß es die Docs gibt :-)

Gruß
Helga
An Dr. med. A. Tandler-Schneider: Tolle Antworten hier!

Antwort von Dr.Tandler-Schneider  -  22.07.2002
Danke Helga!
Ich jedenfalls sehe keinen deutlichen ES und kann das nur so formulieren.
Gruss
ATS
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.