Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. V. Wetzel: Sowas gehört hier nicht her, laßt den Mann in Ruhe !

Frage von Ela  -  26.03.2002
Ich bin schon Jahre lang im Rub unterwegs und somit wurde natürlich auch mir zugetragen, was hier und in andren Foren los ist, aber sagt mal ihr Anonymen, findet ihr das nicht peinlich was ihr hier abzieht ????
1. selbst wenn was dran ist, dann sollten die betroffenen Personen das persönlich oder von mir aus auch gerichtlich mit ihm klären, aber nicht so viel unruhe in die Foren bringen.
2. wenn ich nihcts als die Wahrheit erzähle, kann ich meinen Namen nennen, denn dann hab cih nichts zu verlieren, sorry das ist meine Meinung.
3. Hier im Forum, verlangt Herr Wetzel keinen Pfennig für seine Antworten von uns, ist Euch das vielleicht schon mal aufgefallen ???
Also WAS HAT DAS HIER ZU SUCHEN ???
Bevor meine Tochter unterwegs war, habe ich hier sehr oft geschrieben und viel Hilfe erhalten, man hat mir durch den IVF Dschungel geholfen, dafür bin ich dankbar.
Wenn es Probs bei den Ärzten in der Praxis gibt, dann geht das mich / uns nichts an, hier geht es um was ganz anderes.
Jeder der hi
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.

Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.