Frage: Sehr heiße Brüste

Heute bin ich am 4-5 Tag meiner Periode, ich habe schon seit zirka 1 Woche vor Perioden Beginn ganz heiße Brüste, sie sind sehr geschwollen und auch etwas empfindlich, die Brustwarzen auch (aber sie schmerzen nicht). Sie sind Ebend etwas empfindlich beim anfassen oder berühren. Ist das normal? Normalerweise habe ich kaum oder nie Problem vor und Werend der Periode mit meinen Brüsten. Diesmal ist es aber sehr kommisch, ich habe schon fast gedacht das ich ja vielleicht doch Schwanger bin, trotz Periode. Könnte das sein? Meine Periode ist nicht so stark wie sonst, trotzdem ist sie stark und ich hatte auch Gewebe und sehr starke Koliken. Habe aber auch so ein komisches ziehen in der Gebärmutter öters, was ich sonst nicht in der Periode hab. VG.

von Angie91. am 15.11.2017, 03:54



Antwort auf: Sehr heiße Brüste

Dann am besten trotz der Blutung einen Schwangerschaftstest durchführen um nichts zu übersehen.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 15.11.2017