Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. S. Böhm: Schwangerschaftstests

Frage von Andrea  -  03.04.2002
Wie zuverlässig sind Frühschwangerschaftstests?Ich hatte vor 2Wochen eine IVF(Punktion war vor 18 Tagen),und meine Regel hätte spätestens am Sonntag (vor drei Tagen)kommen sollen.Ich nehme weiterhin 3xTgl.2 Utrogest.Gestern war der erste SST leicht positiv (die Linie war aber nur andeutungsweise zu sehen),und der zweite(weniger empfindliche)war dann leider negativ.Was soll ich davon halten?Die Aufwachtemperatur ist noch oben,ansonsten habe ich seit ein paar Tagen manchmal ein Ziehen im Bauch,als ob die Regel käme.Mein Arzt ist bis nächste Woche leider im Urlaub.Soll ich den Test in zwei Tagen wiederholen?

Antwort von monika  -  03.04.2002
Du must die Hcg Werte nachprüfen lassen!!! Das ist sicher! Solche Test, was du gemacht hast, kann oft falsch sagen. Bei mir ist das gleiche passiert, aber bei Blut abnahme, der Test war positiv!!!!!!!!!!Sofort zum Laboratorium!!!!!!!!!!!
Mein Schrift ist so, weil ich aus Polen bin.Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!1

Antwort von Andrea  -  03.04.2002
Liebe Monika,
vielen Dank für deine Antwort.Ich habe inzwischen mit einer anderen Frauenärztin telefoniert,und sie meinte dasselbe.Ich werde morgen früh gleich einen Bluttest dort machen,dann weiß ich das Ergebnis morgen abend.
Viele Grüße von Andrea
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.

Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.