Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. S. Böhm: schwanger oder nicht?

Frage von trautwein yvonne  -  06.05.2002
bin 1 Woche überfällig mit meiner periode habe einen schwangerschaftstest gemacht der aber leider negativ ist. habe aber einen Wahnsinnigen druck auf der brust. und aus der brustwarze läuft eine Flüssigkeit raus. und habe auserdem einen etwas aufgeblähten bauch bin ich event. doch schwanger????
An Dr. med. S. Böhm: schwanger oder nicht?

Antwort von Tamara  -  06.05.2002
ich vermute dass wenn wirklich keine SS vorliegt, evtl. dein Prolaktinwert aus irgendwelchen Gruenden viel zu hoch ist. Dass wuerde diese Spannungen und den Druck in der Brust erklaeren, auch dass Fluessigkeit herauslaeuft und das Ausbleiben deiner Mens. diese Symptome kann man meines Wissens nach auch bei stillenden Frauen beobachten.
Solte die Brust jedoch heiss seinund die Fluessigkeit evtl. aus riechen, liegt warhscheinlich eine Entzuendung vor. Auf alle Faelle unbedingt mal zum Arzt um das Abklaeren zu lassen.

Liebe Gruesse Tamara
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.