Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. L. Happel: Schlechte Reaktion auf Medikamente

Frage von Karry  -  08.03.2002
Hallo Dr. Happel,

ich hoffe Sie können mir ein wenig weiterhelfen. Ich leider unter PCO. Bis jetzt wurden vier Zyklen Clomifen probiert, zwei Zyklen Fertinorm und jetzt bin ich im ersten Zyklus mit Menogon.
Leider hat mein Körper überhaupt nicht auf die bisherige Medikamentenstimulation reagiert, weder ausreichend Grosse Follikel, geschweige denn Eisprünge und der Östrogenwert war jedesmal knapp an der 100ter Grenze.
Seit letzten Samstag hab ich nun täglich eine Ampulle Menogon gespritzt, heute war US- und Hormonkontrolle. Wieder kein Folli in Sicht und die Hormone sind auch noch ganz unten. Ab heute soll ich nun 2 Ampullen Menogon täglich spritzen. Der Arzt in der Kiwu-Praxis meinte, daß er so lange die Dosis erhöht, bis was "passiert". Ich muss dazu sagen, ich habe die Praxis gewechselt, da ich in der letzten nicht zufrieden war, immer und immer wieder wurde dort auf meinem Übergewicht rumgeritten, mittlerweile habe ich 22 kg abgenommen und es sind immer noch keine Fortschritte sichtbar.
Wie sehen Sie die Chancen, kann ich davon ausgehen, daß mit steigender Dosis sich doch noch Follikel bilden und wenn nicht, was kann dann noch unternommen werden?

Vielen Dank für Ihre Antwort schon im voraus und ein schönes Wochenende.
Karry
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.