Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. K. Bühler: Schlechte Reaktion auf Medikamente

Frage von Karry  -  24.02.2002
Hallo Dr. Bühler,

ich hoffe, Sie können mir ein wenig weiterhelfen. Bei mir wurde PCO diagnostiziert. Dann hatte ich insgesamt 4 Clomifen Zyklen und 2 Zyklen Stimmulation durch Fertinorm. Leider ist nie wirklich was passiert. Im letzten Fertinorm-Zyklus waren zwar zwei Follikel zu sehen, aber der Östrogenwert war viel zu niedrig.
Ich muss dazu sagen, daß ich ziemliche Gewichtsprobleme habe, mittlerweile aber schon 21 kg abgenommen hab.
Meine Zyklen schwanken zwischen 24 Tagen und einem halben Jahr. Der letzte Zyklus betrug 70 Tage und die Mens kam auch nur durch Einnahme von Prothil.
Jetzt hab ich die Praxis gewechselt. In der neuen Praxis wird nun erstmal wieder ein Überwachungszyklus durchgeführt und anschließend soll dann wohl mit Puregon stimuliert werden und ggf. eine Insemination durchgeführt werden.
Meine Frage nun, nachdem ich auf Clomifen und Fertinorm überhaupt nicht reagiert habe, wie stehen da die Chancen auf Puregon zu reagieren. Je näher der Zyklus kommt umso grösser wird die Angst schon wieder, daß nichts passiert.
Danke schon mal für die Antwort.
Viele Grüße
Karry
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.

Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.