Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Prof. med. L. Mettler: Persona und ES????

Frage von Tocessa  -  15.02.2002
Hallo Fr. Mettler,
ich nehme das Persona Gerät seit 1 Monat und es hat auch 2 Tage lang das ES Zeichen angezeigt, allerdings habe ich keine ES gespürt und nach weiteren 2 Tagen Rotlich ist der Monitor wieder Grün, also bin ich wohl nicht schwanger geworden obwohl ich an dem Tag davor und an den beiden Tagen wo es den ES angezeigt hat mit meinem Mann geschlafen habe. (Die Spermien sind übrigens i.O.) Kann es sein das ich trotz allem was der Monitor anzeigt gar keinen ES hatte? Da mein FA vor 1/2 Jahr meine Hormone untersucht hat und festgestellt hatte das ich zu viele männliche Hormone habe. Allerdings bin ich schon 2 mal schwanger gewesen ohne Comifen nur bei der 3. SS bekam ich Clomi was aber auch zu keinem glücklichen Ende führte. Ich dachte eigentlich das ich ohne Clomi vielleicht doch noch mal schwanger werden könnte aber nach dem jetzigen Erlebniss eher weniger oder?
Danke im Vorraus für Ihre Antwort
Viele Grüße Tocessa

P.S: bei den Persona Stäbchen hat man auch ganz deutlich den Anstieg der Hormone gesehen.
An Prof. med. L. Mettler: Persona und ES????

Antwort von Bine  -  15.02.2002
Woher willst du denn jetzt schon wissen,ob du nicht doch ss bist????!!!
das grüne licht bedeutet nicht,dass du nicht ss bist,sondern nur,dass deine fruchtbaren tage um sind.....also,warte doch mal ab,vielleicht hat es ja geklappt!!!!

Viel Glück
Bine
An Prof. med. L. Mettler: Persona und ES????

Antwort von Prof. Mettler  -  20.02.2002
Liebe Frau Tocessa,

leider kann Frau Prof. Mettler bis zum 4.3. nicht antworten.
An Prof. med. L. Mettler: Persona und ES????

Antwort von Tocessa  -  16.02.2002
Aber dann würden auf den Teststäbchen immer noch die Hormone hoch sein wie vor dem ES oder? Da ich gelesen habe das man die Streifen auch zur Erkennung der FrühSS einsetzen kann und der rechte Streifen dabei blau bleibt was bei mir nicht der Fall ist. Er ist zwar noch blau aber lang nicht mehr so kräftig wie am ES Zeichen.
Gruß Tocessa
An Prof. med. L. Mettler: Persona und ES????

Antwort von Bine  -  16.02.2002
Also,zur erkennung einer ss wird der rechte streiefn kurz vor ausbleiben der mens wieder stark blau und der rechte verschwindet fast....das LH geht wieder runter,also rechts,weil der ES vorbei ist und bei ner ss kommt ja das HcG,was ähnlich ist wie das LH...deshalb sind SS tests ja erst beim Ausbleiben der mens zuverlässig!!!

Also,du hast noch ne sehr gute chance,ss zu sein....wann bist du überfällig???1-2 tage vorher kannst du ja mal gucken,wie der persona test aussieht...aber ne chance hast du noch!!!!

Drück dir die daumen!!!

LG Bine
An Prof. med. L. Mettler: Persona und ES????

Antwort von Tocessa  -  17.02.2002
Liebe Bine danke für deine aufmunternten Worte aber da glaube ich nicht mehr dran noch 8 Tage bis zu meiner Mens und ich fühl mich überhaupt kein bißchen schwanger. Außerdem ist der rechte Strich völlig verschwunden und der linke umso deutlicher ;-(. Ich denke das man mindestens ein leichten Strich sehen müsste und nicht gar nichts mehr.
LG Tocessa
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.