Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. S. Böhm: nur mal nachgefragt

Frage von Sabine 32  -  16.04.2002
Hallo an alle......
Entschudligung schonmal im voraus....aber ich muß jetzt doch mal ganz allegemein fragen, wie es hier im Forum gehandhabt wird, was die Beantwortung der Fragen betrifft....ist das eher sporadisch, oder nach einem bestimmten Prinzip?...ich bin etwas verunsichert, da ich schon 2X eine Frage an Frau Dr. Böhm gestellt habe , aber leider keine Antwort erhalten habe....ich hab mal nachgeschaut, und festgestellt, daß ich nicht die einzigste bin.....woran liegt das?...ich kenne das eigentlich so nicht....ich habe schon oft Fragen an Dr. Bluni gestellt oder auch in anderen Foren....da waren nach spätestens 2 Tagen dann aber immer die Antworten da......ich will wie gesagt nicht unverschämt sein, aber es interessiert mich eben, ob das einen bestimmten Grund hat, oder ob die Fragen nach einem bestimmten System beantwortet werden (könnte ja sein)...nur damit ich Bescheid weiß für die Zukunft...
vielen Dank schonmal und nichts für Ungut

LG Sabine
An Dr. med. S. Böhm: nur mal nachgefragt

Antwort von schmuesu  -  17.04.2002
Hallo
Dies ist mir ebenfalls aufgefallen. Und ich finde es nicht ganz gerecht.
Wobei ich glaube, dass es daran liegt, ob die Frage neu ist. Falls sie schon al oder mehrere Male gestellt wurde wird davon ausgegangen, dass unter "suchen" zuerst geschaut wird.
Ich würde es trotzdem weiterhin versuchen und evt. nach ein paar Tagen halt einen anderen Arzt fragen. Wahrscheinlich habe diese auch zuviel zu tun und können nicht regelmässig ins Forum.
Alles Gute und liebe Grüsse
schmuesu
An Dr. med. S. Böhm: nur mal nachgefragt

Antwort von Dr.S. Böhm  -  18.04.2002
HAllo Sabine, nein es gibt kein System. Ich versuche regelmäßig zu antworten, schaffe es aber nicht jeden Tag, da es häufig viele Fragen sind und oftmals auch einfach undifferenziert. Ich meine daß, sich viele Frauen nicht die Mühe machen Ihre Frage zu präzisieren oder ganze Fragenkataloge sschreiben. Ich kann meistens nur abend antworten und habe max. 2 Stunden Zeit. Einfachste Biologiekenntnisse möchte ich allerdings in dieser Zeit jedoch nicht auffrischen. Wer im Internet Fragen stellt, kann sich bestimmt auch einfache Informationen selber im Vorrausbesorgen. Und nicht wie eine Frage:"Ich möchte schwanger werden, was muß ich da machen?" Sorry, dafür ist meine Zeit zu schade. Wenn ich Sie übersehen habe, tut es mit leid!
Ich hoffe es kommt nicht wieder vor.
SB
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.