Frage: Nochmal nachtrag

Wie ich ihnen gesagt habe waren 3 der Eizellen noch nicht reif. Diese wurden im brutschrank aufbewahrt um weiter zu reifen. Gestern wurde nochmals versucht diese zu befruchten. Alle 3 haben sich befruchten lassen :) Morgen bekomme ich nun die 2 schönsten zurück . Stehen die Chancen trotzdem genau so als wenn sie schon nach puntkion reif gewesen wären ?? Die eine Eizellen die gleich reif war bekomme ich auf jeden Fall zurück und eine von denen die im Nachhinein noch befeuchtet werden konnten. Danke für ihre Antwort

von Romi24 am 16.11.2017, 18:16



Antwort auf: Nochmal nachtrag

Die Frage kann man realistisch nicht beantworten, meiner Meinung nach sind die Chancen schlechter mit diesen Embryonen SS zu werden. Das sogenannte Nidationsfenster passt nicht mehr. Diese sollten eher in einem späteren Zyköus zurückgegeben werden.

von Dr. Achim v. Stutterheim am 18.11.2017