Nebenwirkung Pergoveris

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Nebenwirkung Pergoveris

Hallo Dr. Moltrecht! Ich stimuliere mit Pergoveris und seid 9. Stimulationstag Durchfälle. Letzte Spritz Pergoveris am Samstag und PU soll morgen sein. Wann normalisiert sich der Stuhlgang wieder. Kann ich Immudiumakut nehmen? Möchte mich heute nicht krank melden und morgen die PU möglichst ohne Durchfall sein🙂! Danke!

von Ali74 am 13.01.2020, 07:53



Antwort auf: Nebenwirkung Pergoveris

Hallo, untypisch für Pergoveris - Imodium kein Problem - viel Erfolg bei der Punktion.

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 13.01.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nebenwirkung nach Absetzen der Pille

Hallo, meine Gyn ist leider im Sommerurlaub, deshalb hoffe ich, dass Sie mir weiterhelfen können. Ich habe etwa 13 Jahre die Pille Microgynom eingenommen. Am 12.05.16 habe ich die letzte eingenommen und am 16.05. kam planmäßig meine Regelblutung und endete am 19.05. Jetzt hatte ich am 01.06.16 für einen Tag ein wenig Blut. Es war hellrosa und n...


Testosteron Nebenwirkung

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, folgende zwei Fragen würde ich gerne an Sie richten: 1) Der behandelnde Arzt stellte mich vor 1 Jahr auf bioidentische Hormone ein (DHEA, Progesteron, schließlich Testosteron). Speziell die Testosteronsubstitution führte zu folgenden Nebenwirkungen: Haarausfall, Akne, einzelne Barthaare (!), weniger Muskelmasse,...


Schwanger oder nur Nebenwirkung

Guten Abend, ich bin mir total unsicher. Ich nehme Duphaston eine halbe Tablette (16.-26. ZT). Eisprung müsste am 15. ZT gewesen sein. Heute ist ZT 26. Mir ist seit heute richtig übel, mein Busen ist stark vergrößert und teils schmerzhaft und mein Kreislauf ist nicht ganz auf der Höhe. Heute nehm ich die halbe Tablette das letzte Mal. ...


Schwanger.. 1 Test negativ oder Nebenwirkung Prt-Spritze möglich?!

Hallo, bin seit 5 Tagen überfällig nun frage ich mich ob ich schwanger sein könnte oder ob es an der Prt-Spritze liegen könnte?! habe den Orthopäden gefragt und meine Gynäkologenpraxis angerufen beide meinten das es nicht an der Spritze liegt! Aber ich habe viel im Netz gelesen das es durch diese cortison spritzen zur zyklusstörung kommen kann! ...


Nebenwirkung Decapetyl

Guten Tag Dr. Stutterheim, Zur Dowregulierung im langen Protokoll habe ich drcapetyl erhalten. Bis auf die schlafstörung soweit ganz gut vertragen. Wie lange hält die schlafstörung an? Bin nun 16 Tage nach tf und habe negativ gestestet. Nach wie vor habe ich Schlaf Probleme. Danke!


Was tun bei erektiler Dysfunktion als Nebenwirkung von Medikamenten?

Hallo, mein Mann und ich haben einen gemeinsamen, fast 3 jährigen Sohn, der auf "natürlichem" Weg entstanden ist. Seit längerem nimmt mein Mann ein Blutdruckmittel und ein Antidepressiva. Auf dem Beipackzettel stehen als Nebenwirkungen Impotenz und erektile Dysfunktion, die bei ihm auch auftreten. Wo macht es Sinn, anzusetzen? Wäre es ratsam...


Nebenwirkung Progesteron/e2 Zäpfchen

Guten Tag Frau Prof Sonntag! Zur Unterstützung der 2. Zyklushälfte bei icsi habe ich Progesteron / e2 Zäpfchen erhalten. Nebenwirkung : wunde, gereizte (äußere) schamlippen, eitrige Pickel/ Pusteln (innere und äußere schamlippen), sowie Jucken im Genitalbereich. Icsi war negativ und nehme seid drei Tagen keine Zäpfchen mehr. Denke heute oder mor...


Ovitrelle Nebenwirkung

Sehr geehrte Frau Popovici, ich habe eine Anfrage bzgl. der Wirkung von Ovitrelle...ich habe letzte Woche Sonntag den Eisprung ausgelöst und während der Woche immer mal wieder leichte Unterleibsschmerzen gehabt, die auszuhalten waren..gestern (eine Woche später) hatte ich mehrere Stunden stärkere periodenartige Schmerzen, was rechnerisch der Zeitr...


Sind Progynova, Estrifam und Provames in Wirkung und Nebenwirkung identisch?

Sehr geehrte Frau Prof. van der Ven, können die 3 genannten Präparate 1:1 beim Schleimhautaufbau und Unterstützung einer Schwangerschaft ausgetauscht werden? Gibt es evtl Vorteile für Progynova? Dies ist ein -valerat, während Estrifam wohl reines Estradiol ist und auch Provames (Frankreich) Estradiol sein soll. Ist meine Schlussfolgerung korre...


Synarela Nebenwirkung „vorzeitige Menopause

Guten Tag,  ich bin 39 (AMH 0,29) und habe vor drei Monaten eine erste Social-Freezing-Behandlung gemacht, bei der leider nur eine Eizelle eingefroren werden konnte.  Mein Arzt hat mir jetzt einen weiteren Versuch mit denselben Hormonen (150 Menopur, 225 Puregon), allerdings vorab mit Synarela empfohlen (soll ich bereits einige Tage vor Star...