Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. K. Bühler: Mönchspfeffer, Clomifen ect. hilft das und brauche ich das auch???

Frage von Tanja0209  -  06.04.2002
Sehr geehrter Herr Dr. Bühler!!!

Ich bin 27 jahre alt und habe schon einen 6jährigen Sohn.Nun habe ich seit juli'01 die pille abgesetzt und bin auch sofort schwanger geworden, leider habe ich es in der 8.woche verloren. Das war meine 2. Fehlgeburt, denn ich hatte schon eine (ein jahr bevor ich mit meinem sohn schwanger war). Jetzt sind wir seit Jan.02 wieder am üben und natürlich voller Hoffnung! Mein Zyklus ist aber nach der Ausschrabung immer noch sehr durcheinander.Meistens liegen zwischen dem 1.tag der regel und dem 1.tag der nächsten regel 33 Tage. Nun habe ich in diesem Forum von Mönchspfeffer und Clomifen gelesen- habe vorher noch nie etwas davon gehört! Nun meine frage: wofür ist das eigentlich und würde es mir auch helfen? Oder gibt es etwas anderes, was ich tun kann, um evt. schneller schwanger werden zukönnen, damit mein Zyklus wieder regelmäßiger ist? wie kann ich so meine befruchtbaren tage herausbekommen?Wan habe ich meinen Eisprung?

Für die Beantwortung schon einmal ein großes DANKE-schön :-) !!!!

Gruß Tanja
An Dr. med. K. Bühler: Mönchspfeffer, Clomifen ect. hilft das und brauche ich das auch???

Antwort von Dr Bühler  -  08.04.2002
Wenn der Zyklus "durcheinander" ist, dann sind es auch die "Eisprung-Tage" sehr häufig. Ob Sie das eine oder andere Medikament benötigen, kann so am Screen nciht beantwortet werden. Da muß Ihnen Ihr(e) FA(Ä) helfen. Mit solcher Hilfe läßt sich auch der vermutliche ES-Tag genauer vorhersagen.
Viel Glück
KB
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.