Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. A. Tandler-Schneider: Kinderwunsch

Frage von Iris  -  12.03.2002
Hallo,ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..
Habe sohn 7j.von einem anderen.mit meinem jetzigenMann hatte ich vor 1 Jahr eine FG und jetzt gerade wieder.Der Fa meinte nur wir sollen weiter üben . Jetzt habe ich den Fa gewechselt und der meinte da die beiden FG gleich 4-6 Woche waren würde sich das ei gar nicht einnisten.Mein höchster HCG lag bei 590.Da bei mir alles in ordnung ist hat er gemeint die Chromosomen würden warscheinlich nicht zusammen passen.Wir sollen wieter üben , vielleicht hält sich die ss irgendwann.Ich möchte aber nicht nochmal ein Jahr üben(weiß nicht warum es so lange gedauert hat)und dann wieder eine FG haben .Kann man da gar nichts machen ? Soll ich mich einfach damit zufrieden geben? Bin immer noch ganz fertig von der letzten Fg.Haben sie mir einen Rat ?
Im vorraus besten Dank Iris
An Dr. med. A. Tandler-Schneider: Kinderwunsch

Antwort von Dr.Tandler-Schneider  -  13.03.2002
Es ist schwer, Ihnen zu helfen. Aber es sollte auf jedenfall ein Abortdiagnostik gemacht werden.
Im Raum Bonn in der Unifrauenklinik, in Norddeutschland Uniklinik Kiel.
Ansonsten wenden Sie sich an die Kinderwunschpraxen unter fertinet.de
Gruss
ATS
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.